[Abgelehnt] U.S. ARMY INFANTRY - BEWERBUNG VON BOBBY JOHNSON

von Bobby_Johnson 14.03.2020 2 Antworten 42 Aufrufe
Geschlossen
Bobby_Johnson

14.03.2020, 18:21

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Bobby Johnson

Bobby Johnson
240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Los Santos

555 / 80122

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[13.03.2020]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

Angefangen als normaler Mitarbeiter einer Organisation, die Ihr Geld hauptsächlich mit dem Verkauf von Schutzwesten,
Eisen und anderen Gütern verdient hat, habe ich innerhalb kurzer Zeit viel über die Bevölkerung, die Kultur und das allgemeine Leben auf der Insel erfahren.Stück für Stück habe ich mich so in einigen Monaten in den Rang eines Managers bzw. die Rolle des Organisators eingearbeitet. Nach einigen Monaten verlor ich leider die lust an dem ganzen und wollte mich neu Orientieren
als dies aber leider nicht so gut funktionierte musste ich aus gesundheitlichen gründe die Insel für einige Monate verlassen. nach dem ich mich komplett
erholt hatte bin ich wieder in den staat eingereist wo ich dann auch meine 2 söhne traf. nach dem ich erfahren hatte in was für Probleme die 2 geraten sind
war mir klar was meine bestimme auf der Insel ist und zwar für Sicherheit sorgen und deswegen wollte ich mich jetzt in diesem schreiben als Berufssoldat der U.S. Army Infantary
bewerben um für Sicherheit in meinem Heimatland und für meine Familie zu sorgen . Darum Hoffe ich auf ein positives Feedback von ihnen um auch meinen söhnen ein positives beispiel zu sein .

Personalien

Vorname: Bobby

Nachname: Johnson

GWD - Note: Noch nicht erteilt wird aber so schnell wie möglich nachgereicht

Telefonnummer: 80122

Sozialstatus: 24

Sozialversicherungsnummer: 778847

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Der Kameradschaftliche Zusammenhalt innerhalb der Infantery, hat mich sehr überzeugt.

Die Aufgaben der Infantery haben mich dabei am meisten angesprochen. Die Absicherungsarbeiten genauso wie Konvois und die Rekrutenausbildung sind dabei wichtige Punkte.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich besitze ein großes Durchhaltevermögen und verhalte mich stets sehr diszipliniert.Ich respektiere meine Kameraden und bin recht gerne im organisatorischem Sektor unterwegs. Außerdem bin ich lernfähig und nehme Kritik gerne entgegen um mich weiter zu entwickeln.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Kameradschaft spannende einsetzte und ein angenehmes arbeits Klima

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bedeutet für mich, für das Team da sein. Stehts mit dem Team zu agieren. Alle zusammen können mehr schaffen als einer alleine! Wie mann es besser sagt "Einer für alle, alle für einen!"

Definieren Sie Loyalität.

Egal was Passiert immer für meine Kameraden da zu sein in egal welcher Lage oder Situation und auch in Brenzlichen oder Gefährlichen Situationen für sie da zu sein, sowie auch immer ehrlich ihnen gegenüber zu sein

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: Täglich von 18:00 bis 23:00 auser ich bin auf Bereitschaft

Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/bild-596aa4-1582730756.png.html

Kopie der Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-d4161e-1582730717.png.html

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine Positives Feedback von ihnen.

OOC - Informationen

Name: Johnas

Administrative Warns? Nein

Leonhard_Lueckert

15.03.2020, 08:09

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Master Sergant Leonhard Lueckert

15.03.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Johnson,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Sie denn GWD abgeschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Master Sergant der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

15.03.2020, 17:17

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Master Sergant Leonhard Lueckert

15.03.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Johnson,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bewerbung Abgelehnt wurde.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Der Grund für die Ablehnung ist, dass Sie nicht die mindest Note erreicht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Master Sergant der Infantry

Human Resources Command