14.03.2020, 19:12
Guten Tag,
ich möchte Ihren Angestellten keinen Vorwurf über Ihre erbrachte Leistung machen. Aber hin und wieder werden Autos unrechtmäßig abgeschleppt, weil anscheint der Payday nicht reicht.
Zum Sachverhalt:
Es handelt sich um einen ISSI 7 der heute von einem Familienmitglied auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt wurde. Als dieser seine Arbeit beendet hat wollte er zurück fahren und das Auto stand nicht mehr an seinen Platz. Wir schauten und sahen in im Verwahr-platz. Das Fahrzeug habe ich schon Ausgelöst, weil es benötigt wird.
Mir geht es nicht um die 2.500$
Nur sollte man bedenken das die Leute hard arbeiten und wie jeder weiß "Zeit = Geld" und dann passiert sowas.
Besitzer des Fahrzeugs: Jeff Gauge
Kennzeichen des Fahrzeuges: leider gerade nicht zur Hand
Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 670759
Datum des Vorfalls: 14.03.2020
Beweismaterial: ich habe nur ein Foto wo er gestanden hat. Die Autos links wie rechts STEHEN noch!
Begründung: Unrechtmäßiges Abschleppen
Mfg Tayler Bexx
Tel.: 85430
15.03.2020, 19:01
Sehr geehrter Herr Bexx,
zunächst danken wir Ihnen, für Ihren Einspruch gegen den Abschleppvorgang.
Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts, teilen wir Ihnen mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Kostenerstattung für die Herausgabe des Fahrzeuges abgelehnt ist. Hierbei handelte es sich um ein TV-Fahrzeug und wurde vom LSPD beauftragt. Bei Fragen diesbezüglich, wenden Sie sich bitte an das
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mortem
Leiter PR - Abteilung
Department of Public Order and Safety