[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Chris Goldstein-Burton 14.03.2020 3 Antworten 156 Aufrufe
Geschlossen
Chris Goldstein-Burton

14.03.2020, 20:56

Chris Burton

85337

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.03.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Chris Burton, ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich.

Dies ist meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

In Österreich war ich bei der Polizei tätig, es hat mir dort auch viel Spaß gemacht, allerdings entschied ich mich nach Los Santos zu reisen um dort einen Neuanfang zu starten.

Am ersten Tag lernte ich einige Personen und Orte kennen um mich schnellstmöglich zu intigrieren. Anfangs arbeitete ich als Gärtner um mir lebensnotwendige Mittel leisten zu können. Meine Freunde finanzierten mir in den ersten Tagen einiges, doch nach einer Zeit wollte ich selber das Ruder in die Hand nehmen und mir mein Geld selbstständig verdienen. Leider bin ich dadurch immer weiter in die Kriminelle Schiene gerutscht und habe mit Drogen u.ä. gehandelt. Nach einigen Wochen habe ich allerdings bemerkt, dass das nicht der richtige Weg für mich ist, also beschloss ich den Grundwehrdienst zu absolvieren. Derzeit bin ich im Grundwehrdienst, ich habe hier einiges an Disziplin und Kameradschaft mitnehmen können und hoffe nun auf eine dem entsprechend gute Note. Ich bin nun schon 10 Jahre im Staate Los Santos und bin motiviert beim LSPD anzufangen, um dem Staat beizustehen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie in einem Gespräch von mir überzeugen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Burton

Mindestalter18 Jahre jung

Visumstufe10
LizenzenBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
FraktionKeine
Grundwehrdienst

Ausstehend (15.03.2020 wird die Note bekannt gegeben)
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
JSchlatt

15.03.2020, 13:31

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Burton,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy (im Urlaub)
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

17.03.2020, 19:42

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

JSchlatt

01.04.2020, 15:07

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an der Academy teilgenommen

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png