[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Chris Goldstein-Burton 14.03.2020 3 Antworten 156 Aufrufe
Geschlossen
Chris Goldstein-Burton

14.03.2020, 20:56

Chris Burton

85337

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.03.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Chris Burton, ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich.

Dies ist meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

In Österreich war ich bei der Polizei tätig, es hat mir dort auch viel Spaß gemacht, allerdings entschied ich mich nach Los Santos zu reisen um dort einen Neuanfang zu starten.

Am ersten Tag lernte ich einige Personen und Orte kennen um mich schnellstmöglich zu intigrieren. Anfangs arbeitete ich als Gärtner um mir lebensnotwendige Mittel leisten zu können. Meine Freunde finanzierten mir in den ersten Tagen einiges, doch nach einer Zeit wollte ich selber das Ruder in die Hand nehmen und mir mein Geld selbstständig verdienen. Leider bin ich dadurch immer weiter in die Kriminelle Schiene gerutscht und habe mit Drogen u.ä. gehandelt. Nach einigen Wochen habe ich allerdings bemerkt, dass das nicht der richtige Weg für mich ist, also beschloss ich den Grundwehrdienst zu absolvieren. Derzeit bin ich im Grundwehrdienst, ich habe hier einiges an Disziplin und Kameradschaft mitnehmen können und hoffe nun auf eine dem entsprechend gute Note. Ich bin nun schon 10 Jahre im Staate Los Santos und bin motiviert beim LSPD anzufangen, um dem Staat beizustehen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie in einem Gespräch von mir überzeugen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Burton

Mindestalter18 Jahre jung

Visumstufe10
LizenzenBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
FraktionKeine
Grundwehrdienst

Ausstehend (15.03.2020 wird die Note bekannt gegeben)