[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

von SenpaiDinkelberg 15.03.2020 3 Antworten 244 Aufrufe
Geschlossen
SenpaiDinkelberg

15.03.2020, 00:05

Taiga Aisaka

Tel: 56315

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.03.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Taiga Aisaka, bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Ausbildungsstelle als Rekrut beim LSPD bewerben.

Als ich an meinem ersten Tag eingereist bin, bin ich nicht wie die meisten direkt zum Rasenmähen (Gärtner) gegangen, sondern putzte Boote und verdiente mir so das Geld für meinen Führerschein, so wie Auto und diverse andere alltägliche Gegenstände. Auf mich kamen andere Leute auch nicht zu und fragten ob ich neu eingereist sei oder ob ich für sie arbeiten wolle, stattdessen habe ich damals ein paar sehr interessante Bekanntschaften gemacht bei denen ich heute des besseren belehrt bin. Nach einer langen Zeit im Zivilisten Leben wollte ich meine legale Schiene und mein aufrechtes Leben weiterführen und entschloss mich bei der Fahrschule zu bewerben, und das auch mit Erfolg. Nach 3 Monaten in der Fahrschule entschloss ich mich, dass es Zeit für einen Wechsel wurde und ging zurück ins Zivilisten Leben mit meinem Bruder, mit dem ich Säfte so wie Batterien verarbeitet und verkauft habe. Da es mir zu gefährlich wurde und die Käufer der Batterien immer Zwielichter wurden, entschloss ich mich mit all dem aufzuhören und den Grundwehrdienst anzutreten und dannach in eine Staatsfraktion zu gehen. Aufgrund meiner vorliebe und dem spaß an dem Kontakt mit Zivilisten liegt meine Entscheidung nun zum LSPD zu gehen und nicht in der Army zu bleiben.

Ich empfinde mein ruhigen Gemüt als Stärke von mir, denn auch in brenzlichen und stressigen Situationen behalte ich einen klaren Kopf, ebenfalls finde ich das ich mich gut in Teams einbringen kann und auch gut mit Neuen und Anderen Menschen zusammen arbeiten kann. Alleine schon durch den GWD ist die Teamfähigkeit stark gestiegen. Ein abwechslungsreicher Alltag ist für mich auch sehr Ansprechend.

Vielen dank, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Taiga Aisaka

Anforderungsprofil

Alter27
Visumstufe23
Lizenzenalle außer Anwalt/Standesamt

&key=01ba031fff518821c187f97f4f344e1320f84fad208ddd8b8899c54f4dc3093a-aHR0cHM6Ly9pbWFnZS5wcm50c2NyLmNvbS9pbWFnZS9IWnY4OXZJRVJ3Q21LRnVUY0tncXVnLmpwZWc%3D

FraktionDMV (3 Monate)
Grundwehrdienst

Am Sonntag 15/03/2020 Notenvergabe
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine Blacklist Einträge, Regelmäßige Onlinezeiten sowie Aktivität im Forum (großteils nur lesen)

OOC: Ich bin Alexander, bin 27 Jahre und komme aus Dietzenbach (in der nähe Frankfurt)

JSchlatt

15.03.2020, 13:32

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Aisaka,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy (im Urlaub)
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

17.03.2020, 21:29

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

30.03.2020, 23:27

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png