[ABGELEHNT]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff
15.03.2020, 00:58
Osman Mueller
Vinewood Hills
81787/83062
Los Santos Sheriff Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos, 15.03.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff .
Sehr geehre Damen und Herren ,
Mein Name ist Osman Mueller , ich bin im Juni 2019 in Los Santos eingereist und würde mich gern um eine Ausbildung zum Sheriff bewerben.
Nach meiner Einreise in Los Santos wusste ich direkt,,welche Richtung mein Berufsweg gehen wird. Erstmal fing ich ganz normal an zu arbeiten wie zb Taxi fahren , durch bekanntschaften die ich geknüpft habe wurde mir direkt gezeigt welche Arbeitsmöglichkeiten es sich für mich anbieten , dort hab ich mein Geld für klamotten und für die allgemeine kostendeckungen verdient .
Dort lernte ich Leute kennen ,die mir gezeigt haben welche andere Arbeiten angeboten werden wie zB. Fasern zu sammeln um Westen herzustellen.
Nach einer längeren Zeit lernte ich Leute vom LSMC kennen.
Das LSMC hat mich schon immer interessiert das Leben retten von Menschen in aussichtslosen Situationen .
Nun möchte ich mich gerne weiterbilden um meine physische und körperlicheverfassung+Disziplin zu stärken.
Meine Stärken Loyalität Teamfähig ,Sportlich und püntklichkeit zeichnen mich aus .
Gerne wäre ich über ein Gespräch sehr erfreut
Mit freundlichen Grüßen
Osman Mueller
18.03.2020, 08:05
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Osman Mueller,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage andauern.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
19.03.2020, 00:26
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Osman Mueller,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Voraussetzungen in der Bewerbung nicht enthalten
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff