Bewerbungsthread Medic
15.03.2020, 01:15

15.03.2020, 14:41
Bewerbung als Feldmedic von Jonas Baier
Seehr geehrter Frau Miles,
ich möchte mich in der MP zum Feldmedic Bewerben.
Warum möchte ich Feldmedic werden?
Meine Intention Feldmedic zu werden ist schlicht und ergreifend folgende;
Ich bin gewillt Kameraden/-innen zu helfen wenn sie bei Übungen oder Einsätzen verletzt werden. Ich bin gewillt die Ausbildung anzustreben weil
ich mich voll und ganz für die Kameraden/-innen einsetzen möchte und Ihnen immer zur Seite stehen werde.
Ich habe noch keine Erfahrungen als Medic/Feldmedic sammeln können und möchte mich gerne in diesem Bereich
weiterbilden.
Durch ein Gespräch mit Herrn Schindler der mir Informationen über die Ausbildung zum Feldmedic gegeben hat,
war für mich klar ich möchte diese Ausbildung anstreben und den ganzen Kameraden sowie Kameradinnen helfen.
Ich hoffe meine Bewerbung zum Feldmedic hat Ihnen gefallen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
PVT-Jonas Baier
15.03.2020, 18:44
Bewerbung zum Feldmedic von Nour Bachi
Sehr geehrte Frau Miles und Herr Schindler,
Ich bewerbe mich zur Ausbildung zum Feldmedic. Ich diene derzeit mit dem Rang des Sergeants in der Army im Bereich der Military Police. Hierbei ist es immer sehr hilfreich einen Feldmedic dabei zu haben.
Dies ist mir besonders bei Übungen, in der Bereitschaft oder auf Streife aufgefallen, da hierbei auch gerne mal Unfälle passieren. Wenn ich dann als Ersthelfer direkt vor Ort die Betroffenen stabilisiere fehlt mir der Feldmedic Lehrgang um sie direkt weiter versorgen zu können.
Da ich mich sehr verantwortlich für meine Kameraden fühle und diesen womögliches Leiden durch langes Warten ersparen möchte, ist der Feldmedic Lehrgang für mich sehr wichtig.
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen und ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
SGT Bachi
15.03.2020, 23:44
Bewerbung zum Feldmedic von LT Rakete