Wiedereinführung eines Autohändlers für Muscle-Cars
15.03.2020, 12:09
Hallo zusammen,
als Muscle-Car Fan fand ich es damals schade, dass der Muscle Car Händler am Life-Invader bereits nach kurzer Zeit entfernt wurde.
Wie wäre es denn für uns Fans, wieder einen festen Händler mit wechselndem Sortiment ähnlich dem Supersport-Händler einzuführen. Fahrzeuge sollten natürlich in diese Kategorie fallen (Tulip, Buffalo, Gauntlet, Ellie, etc).
Vielleicht wäre gäbe es auch eine Möglichkeit diesen Fahrzeughändler nach Sandy-Shores oder Grapeseed zu verlegen. Vom Stil her würden diese Fahrzeuge ins Konzept der dort ansässigen Fraktionen passen.
15.03.2020, 12:31
Ich persönlich bin auch ein absoluter Muscle-Car und Oldtimer fan weshalb meine Garage voll damit ist.
Wäre aufjedenfall für einen Händler, oder dafür das hin und wieder mal Günther welche dabei hat.
17.03.2020, 14:06
Man kann ja auch einfach die Muscle Cars und Old Timer beim Günther einfügen.
Dann würde auch der Handelsfaktor mit den Autos steigen und nicht nur Supersportler und Burritos im Verkauf (Lifeinvader) sein...
Gruß
Skenny
17.03.2020, 14:21
Entspannung zusammen, wir haben über die Winterzeit viele Günther rausgehauen, aber sollten nicht vergessen das es auch noch ein extra sein soll, dementsprechend haben wir das nicht vergessen ![]()
17.03.2020, 14:27
Na wenn du das sagst....