[ABGELEHNT] Bewerbung zum Guide von Carlos Gauge

von Carlos_Salamanca 15.03.2020 1 Antworten 193 Aufrufe
Geschlossen
Carlos_Salamanca

15.03.2020, 12:54

Hallo liebes Team der Guideverwaltung,

Mit großem Interesse hab ich Ihre Mitteilung gelesen und möchte mich hiermit auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.

Ich heiße Sami bin 28 Jahre alt und wohne im schönen München.

Bereits mit 14 Jahren habe ich ein Praktikum im IT Support absolviert, da mir das Schrauben an Computern/Servern und der Kundensupport sehr viel Spaß machen.

Mit 16 Jahren habe ich dann die Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration gestartet und erfolgreich abgeschlossen.

Da ich durch meine gute Arbeit und durch meinen professionellen Umgang mit Kunden sehr schnell hochgearbeitet habe, bin ich für den Geschäftsführer Support/VIP Support tätig, des Weiteren leite ich dort auch Projekte(Drucker-/Hardwarerollout) und Schulungen für Videokonferenzen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness Studio, gehe gerne mit meiner Freundin in leckere Restaurants und spiele aktiv auf GVMP!

Warum genau ich der Passendefür den Posten bin:

• habe 12 Jahre Erfahrung mit Menschen gesammelt, wie man diese an die Hand nimmt und einlernt/schult.
  • sehr ruhig und höflich und erkläre alles sehr einfach und verständlich
  • Teamplayer
  • immer hoch motiviert Menschen zu helfen, da ich mich immer in die Lage des Hilfesuchenden begebe um Sie genauso zu behandeln wie ich behandelt werden möchte
  • kritikfähig und lerne mich schnell ein, um sofort effizient zu arbeiten.

IC-Werdegang

• Arbeiter für eine YakuZa UG Bosozoku Kai
  • DMV bis Rang 5 (Freiwillig gekündigt)
  • YakuZa bis Rang 3 dort ein eigenes Business geleitet 20+ Member (Freiwillig gegangen)
  • GWD absolviert mit der Note 6
  • HoH bis close
  • LCN bis Member wipe
  • Aktuell bei den Los Santos Vagos

Voraussetzungen

• Mindestlevel 15 - 35 ✔️
  • Mindestalter 20 (Direkter Ablehnungsgrund) - 28 ✔️
  • ordentliche Rechtschreibung - ✔️
  • Geduld und Verständnis für Neulinge - ✔️
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - ✔️
  • gute Audioqualität (Headset) - ✔️
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - ✔️
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - ✔️

Schlusswort

Dieses Projekt hat mich seit Tag eins einfach gefesselt und ich möchte hiermit meine Hilfe anbieten um das Team zu unterstützen.

Danke für dieses irrsinnig geile Projekt und ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Gauge

15 Likes
Patrick

24.03.2020, 22:29

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung