[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Dimi Zuckerberg
15.03.2020, 13:08
Bewerbung zum Guide von Dimi Zuckerberg
Schon seit langem bin ich interessiert daran mich als Guide auf GVMP zu bewerben und möchte nun gerne meine Chance nutzen. Ich bin nun seit fast 3 Jahren auf GVMP unterwegs und habe eine menge Leute kennen lernen dürfen, und auch eine menge Leute helfen können. Sei es mit IC-Sachen als auch mit OOC-Sachen. Desweiteren habe ich mir in den 3 Jahren so gut wie nie was zu Schulden kommen lassen.
Voraussetzungen:
- Mindestlevel 15 (50)
- Mindestalter 20 (23)
- ordentliche Rechtschreibung (Erfüllt)
- Geduld und Verständnis für Neulinge (Erfüllt)
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig (Erfüllt)
- gute Audioqualität (Erfüllt)
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver (Erfüllt)
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen (Erfüllt)
IC Werdegang:
Fraktionen/UG/Andere
| Einreise 2017 | Zivilist | 2018 |
| Untergruppierung Rifa | Zivilist | 2018 bis Anfang 2019 |
| Triaden | Frakmember | 01.03.2019 bis Heute |
OOC:
Mein Name ist Dimi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe schon viele Berufe in meinem Leben gemacht und kann mit Stolz behaupten einen sehr großen Einblick in verschieden Bereiche ergattert zu haben. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch der sehr schnell mit neuen Aufgaben als auch mit einem neuen Umfeld klar kommt.
Warum genau ich?:
Ich spiele nun seit über 3 Jahren auf GVMP und finde es ist nun an der Zeit meinen Teil zurück zu geben. Der Server bereitet mir viel Spaß und Freude, doch dieser Spaß kann nur gewährleistet werden wenn auch im Hintergrund alles rund läuft und gut zusammen gearbeitet wird und genau dabei möchte ich mitwirken. Ich möchte gerne einen Einblick mal hinter die Kulissen ergattern und den neuen Leuten helfen. Durch meine enorme Erfahrung kann ich Neulingen in allen Bereichen helfen und zur Antwort stehen. Außerdem besitze ich auch keine Furcht davor mal jemanden abzulehnen der nicht reinpasst. Durch meine vielen Berufe die ich schon getätigt habe, habe ich schnell gelernt sehr Kommunikativ zu sein und mich mit neuen Leuten schnell zurecht zu finden. Und der letzte und ich denke mal wichtigste Punkt: Ich habe einfach mega Bock drauf!
Schlusswort:
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch so sehr überzeugen, dass wir uns bald im TS zu einem Gespräch sehen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Dimi
24.03.2020, 23:15
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 28.03.2020 um 17:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
28.03.2020, 19:40
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 31.03.2020 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica & Patrick
Guideverwaltung