[ABGELEHNT] Bewerbung zum Guide von John Michael

von Bastillo 15.03.2020 1 Antworten 92 Aufrufe
Geschlossen
Bastillo

15.03.2020, 14:06

OOC-Teil:

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Metropole Wolfsburg. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und leite jedes Jahr 1-2 Jugendcamps beim Handball, wo erfahrene Jugendliche, aber auch Neulinge an den Sport herangeführt werden und somit den Spaß an dem Sport gewinnen.

An diesen Events beweise ich mir immer wieder auf´s Neue, dass Hilfsbereitschaft und Geduld zu meinen Stärken zählt.

Ich bin jetzt seit April 2019 beim dem Projekt GVMP dabei und habe seit dieser Zeit auch viele nette Leute kennengelernt, die mir in gewissen Situationen, wo ich Probleme und Fragen hatte, geholfen haben. Dies habe ich mir auch zu meinen Zielen gesetzt und habe mich vor 2 Monaten, in der offenen Bewerbungsrunde als Einreisebeamter beworben. Diesen Job übe ich bis Heute auch sehr gerne aus. Wie schon erwähnt, bin ich sehr hilfsbereit, wenn Menschen fragen zu Situationen haben und bringe den gerne auch neue Sachen bei.

Warum ich als Guide geeignet bin?

Ich habe in meinem Leben schon mit vielen verschiedenen Menschen zu tun gehabt und bin sehr offen was das angeht. Des weiteren bin ich sehr kommunikativ, gehe auf die Leute zu und versuche denen unter die Arme zu greifen. Mich zeichnet unter andrem aus, dass ich sehr Lernwillig bei neuen Themen bin, auch vieles hinterfrage um zielgerecht meinen Aufgaben nachzukommen. Ich bin unter anderem ein sehr positiv gestimmter Mensch, der immer gute Stimmung mitbringt. Ich setze mir in meinem Leben immer neue und höhere Ziele und ich möchte gerne den nächsten Schritt mit Überzeugung antreten.

Vorraussetzungen(✔️) oder (X)
Mindestlevel 15
(✔️) Level 33
Mindestalter 20
(✔️) 24 Jahre alt
Ordentliche Rechtschreibung(✔️) vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge
(✔️) vorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
(✔️) vorhanden
Gute Audioqualität(✔️) vorhanden
Keine Gültigen Verwarnungen auf dem Gameserver
(✔️) Hatte mal eine Verwarnung, ist entfernt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen(✔️)

IC-Werdegang:

Mitgliedschaft:Zeitraum:Grund des Austritt:
Yamaguchi-gumi (Business)April 2019 - 03.05.2019Eintritt in die YakuZa
YakuZa03.05.2019 - Aktuelln.V
EinreisebeamterJanuar 2020 - Aktuell

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

3 Likes
Patrick

24.03.2020, 22:28

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung