Makler und Mechaniker

von Alibert von Schrank 15.03.2020 8 Antworten 2151 Aufrufe
Geschlossen
Alibert von Schrank

15.03.2020, 19:07

Moin...

Nach langem überlegen, möchte hier mal etwas zu den Berufen des Maklers und Mechanikers loswerden....

Seht es als Kritik, Idee , Vorschlag oder Gedankenaustausch mit der Bevölkerung.

Ich mach es auch kurz...

1. Mechaniker haben die "pieps-Karte" , da man nicht mehr skillen kann... Vorschlag dazu : Mechaniker wieder Neon einabauen lassen in den "verlassenen" Werkstätten. ( denke LSC würde dadurch keinen großen Verlust erleiden und trotzdem existieren können) .

2. Makler, die Ihren Beruf neu erlernen haben maximal die Möglichkeit 50k zu "handeln" .... auf Grund der gestiegenen Preise ( Burrito Mindestpreis : 60k ) ist es sehr schwer, sich da "hochzuarbeiten" . Vorschlag : neuen Maklern etwas mehr Vetrauen zusprechen und bei 100k anfangen zu können.

Sry für die "vermännlichung" , aber den Beruf Maklerin und Mechanikerin gibt es leider nicht offiziell uff die Insel Server . :D

Ich habe fertig

Mfg A.v.Schrank

17 Likes
alme1611

17.03.2020, 15:24

Guten Idee für den Mechaniker.

Ich wäre sogar dafür das man die "normalen" Lackierungen auch wieder dem Mechaniker zuspricht. Soweit ich weiß sind die Neons auch erst aber einer Skillstufe verbaubar.

Wobei man dann eine "Trocknungszeit" von 2 Stunden beim Lack einberechnen muß und das nicht von jetzt auf gleich gehen sollte.

Es müssten auch keine Items hinzugefügt werden, die Farbdosen und die Neons sind ja noch käuflich beim Mechaniker erwerbbar.

Grüße von einem der letzten Meistermechaniker.

A. Nightwalker

2 Likes
Alibert von Schrank

17.03.2020, 15:59

alme1611 schrieb:

Soweit ich weiß sind die Neons auch erst aber einer Skillstufe verbaubar.

War mir da nicht sicher, aber sollte dann natürlich ab "0" funktionieren...sind ja nur ein paar Kabelbinder und eine Steckverbindung :D

Constant

17.03.2020, 17:25

Neons waren ab Meistermechaniker, also 5000 Erfahrung.

Normale Lackierung wäre schon toll, die Perl und ect. kann ja LSC machen ect, da ist die tagelange Wartezeit bis auf einen Termin sicherlich auch mehr verschmerzbar.

Und wenn Hupen irgendwann wieder wechselbar wären, Ostern und Weihnachten zusammen ;(

Jonas Baier

20.03.2020, 16:08

+1
Stimme bei der Mechaniker sache voll zu. Ich selbst bin Meistermechaniker und das nützt einem eigentlich so gut wie garnichts mehr.

1 Like
Kamora81

20.03.2020, 16:41

Mahlzeit zusammen.

Ich finde die Idee auch gut, denn das LSC kommt eh kaum hinterher mit den Aufträgen. Ich versuche seit Zwei Tagen über mehrere Stunden per Dispatch einen Termin zu bekommen. Ohne Erfolg. Darüber hinaus wäre der Beruf des Mechanikers dann wieder sinnvoll.

MfG

Donevan

20.03.2020, 17:56

Wenn das LSC gerade keine Zeit hat, dann ist das so. Dann Muss man halt warten.
Alleine die Möglichkeit Schlösser zu tauschen find ich schon mehr als genug.
Aber wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen.
Ich könnt auch damit leben wenn dieser "Beruf" komplett entfernt wird.

Maxim_Makarow

25.03.2020, 17:42

Donevan schrieb:

Wenn das LSC gerade keine Zeit hat, dann ist das so. Dann Muss man halt warten.
Alleine die Möglichkeit Schlösser zu tauschen find ich schon mehr als genug.
Aber wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen.
Ich könnt auch damit leben wenn dieser "Beruf" komplett entfernt wird.

" dann würde ich den Beruf schloßer nennen und nicht mechaniker ...Mechaniker die nur schlößer tauschen und GPS einbauen können da hat der beruf für mich auch jeden sinn verloren. Wäre echt mega wenn mechaniker wieder lackieren können "perl kann man ja LSC überlassen . Und für die normalen lackierungen kann man ja vlt eine Halle anfertigen wo die besitzer ihre autos nach 2 h abholen können nachdem du es da rein gebracht hast"
- ausserdem ist das einbauen von Unterbodenlicht auch keine große tuning sache würde ich einem Mechaniker auch zu trauen
" gerne kann man dafür auch mehr geld verlangen als es früher war ..vlt genau so viel wie LSC dafür fordert oder vlt ein wenig mehr, und ich denke nicht das wir der LSC dadurch die arbeit nehmen.

aber ist nur meine Meinung und ich finde seine Idee sehr gut.

4 Likes
Justin Klacksen

25.06.2020, 16:10

Ich mach hier mal zu.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen