[ABGELEHNT]Bewerbung zum Guide von William Teller
15.03.2020, 20:44
Sehr geehrte Guideverwaltung,
ich bin hier, da ich mich für den posten des Guides interessiere und meine Erfahrung weitergeben möchte.
Über mich, ganz kurz
Hi,
mein Name ist Philipp, bin 28 Jahre jung und komme aus Bielefeld in NRW.
Nachdem ich mein Abitur absolvierte, habe ich lange Zeit der Bundeswehr gedient.
Ich habe viel Geduld und Verständnis, denn in meinem letzten Jahr meiner Dienstzeit habe ich die Zeit als Ausbilder verbracht um den neuen Rekruten ihren Weg zu weisen, erläutert was richtig und falsch ist, sowie
ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn nichts geht über Kameradschaft.
Mittlerweile habe ich wieder normal zivilisierten Boden unter mir und arbeite zur Überbrückung für einige Zeit von zu Hause aus, daher habe ich jede Menge Zeit die verteilt werden kann.
April 2019 habe ich dann für mich GVMP entdeckt und bin mittlerweile 32 Visumsstufen hier und habe hier und dort gewisse Erfahrungen gesammelt, die ich gerne nutzen möchte um Neulingen den Weg zu ebnen.
Wieso kann ich das Team bereichern?
Naja, ich habe wie schon erwähnt Geduld und Verständnis. Bin bei egal was mit voller Leidenschaft dabei, bringe mich ein und helfe wo ich nur kann.
Ich bin kommunikationsfähig und gebe gerne Tipps mit auf den Weg.
Dadurch bedingt, dass ich auch schon einige Zeit auf dem Server aktiv war und nach wie vor noch bin, bin ich durchaus in der Lage gewisse Fragen zum "Roleplayverlauf" , sowie Regelwerk und ggf. auch Technische Fragen
zu beantworten. Und nun ja ich hab da einfach Bock zu.
IC-Werdegang
| April 2019 bis Juni 2019 | Untergruppierung ICF (The Lost MC) |
| Juni 2019 bis September 2019 | The Lost MC Rang 1 |
| September 2019 bis Januar 2020 | Hounds of Hell MC Rang 11 |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | 32 |
| Mindestalter 20 | 28 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔ |
| gute Audioqualität | ✔ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✔ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔ |
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
24.03.2020, 22:35
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung