15.03.2020, 20:57
Heyho,
hier mein Vorschlag:
Person X hat eine bestimme Summe an Schwarzgeld. Person X sucht einen Schwarzgeld-Dealer, welcher sich an Ort X aufhält, und tauscht dort gegen einen sich immer ändernden Kurs das Schwarzgeld zu Echtgeld. (Ähnlich dem aktuellen Dealer System, bei dem sich der Kurs nach jeder Wende ändert). Für das FIB kann ja das System wie beim aktuellen Dealer-System übernommen werden (Korrupter Dealer ect.)
Ich persönlich finde, einen Stromkasten der ein Signal bezüglich des Stromverbrauchs an das FIB sendet, macht nicht wirklich Sinn. (Hier handelt es sich um meine persönliche Meinung und soll denjenigen der sich das ausgedacht hat auf keinen Fall angreifen)
MFG
15.03.2020, 21:17
genau das hatte ich auch mal in Kopf zu machen mal schauen ob das kommt wäre aufjedenfall mega Geil
15.03.2020, 22:06
+ Super Vorschlag
15.03.2020, 22:23
Bin ich dafür. Das FIB hat eh keine Chance mehr jemanden beim „waschen“ zu erwischen, da die Leute ihre Stromkästen kennen und auf das FIB warten (kommt wer angefahren wird das Zeug rausgeholt). Bzw wird teilweise so eine Überspannung provoziert um die Jungs vom FIB zu nerven das die gar nimmer anfahren.
17.03.2020, 03:52
Carl_Grossmann schrieb:Bin ich dafür. Das FIB hat eh keine Chance mehr jemanden beim „waschen“ zu erwischen, da die Leute ihre Stromkästen kennen und auf das FIB warten (kommt wer angefahren wird das Zeug rausgeholt). Bzw wird teilweise so eine Überspannung provoziert um die Jungs vom FIB zu nerven das die gar nimmer anfahren.
Also ich höre regelmäßig das Häuser in Vinevood hochgenommen werden...
17.03.2020, 07:16
Toni Schumacher schrieb:Also ich höre regelmäßig das Häuser in Vinevood hochgenommen werden...
Ja. Und man bekommt keine Akte.. weil die im modernen Style zinken ![]()
17.03.2020, 12:55
Bei mir wird die Haustür 2x am Tag vom FIB eingetreten. Die finden nichts. Hab schon so viel Mitleid mittlerweile,das ich überlege ein Tacowagen zu organisieren und die Jungs zu einem Kaltgetränk samt Snack einzuladen,weil Sie jedes mal enttäuscht wieder von dannen ziehen und den Schlosser bezahlen müssen,der mir meine Tür instand setzt
Mal gewinnt man - mal verliert man ![]()
20.03.2020, 14:45
Da das System relativ neu ist liegt hier auch ein besonderes Augenmerk drauf und Änderungen können noch passieren. Das Team ist immer bestrebt für alle Parteien eine faire Lösung zu finden.
Vielen dank für deinen Vorschlag.