[ABGELEHNT] Bewerbung zum Guide von Armin_Weissenegger
15.03.2020, 22:23
Sehr geehrte Guideverwaltung!
Mein Name ist Bernd, bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich, genau genommen aus der schönen grünen Steiermark. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Freundin im Stall bei den Pferden oder vorm PC.
Hauptberuflich bin ich im Sozialwesen als Sozialpädagoge in einer Kinder- und Jugendwohngemeinschaft tätig. In meinem Nebenberuf bin ich Taxifahrer. Insbesondere in meinem Hauptberuf kommt es natürlich sehr viel auf Teamfähigkeit, Geduld und Kommunikation an. Auch in meinem Privatleben bin ich eher ein ruhiger, geduldiger und hilfsbereiter Mensch der sich nicht so schnell auf der Ruhe bringen lässt, kann aber auch durchgreifen wenn es gefordert wird.
Warum ich Guide werden möchte
Das ist für mich eine mehr oder weniger schwierigere Frage. Die letzten zwei Male, als Guides gesucht wurden, habe ich schon überlegt, ob ich mich bewerben soll. Dazumal war ich im LSPD tätig und hatte dort meine Aufgaben und deswegen habe ich mich immer gegen eine Bewerbung entschieden. Warum weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich war es sowohl Zietfaktor, aber wahrscheinlich, weil ich im LSPD auch so genug zu tun hatte. Ich bin nunmehr fast 3 Jahre auf GVMP tätig (am 4 Juli hab ich Jahrestag). Als Armin habe ich schon sehr viel erlebt und bereue keine Minute die ich hier verbracht habe. Ich möchte GVMP etwas zurück geben und deswegen euch als Guide untersützen, wenn ihr euch für mich entscheidet. Zusätzlich suche ich natürlich auch eine kleine Herausforderung, damit ich einfach wieder etwas Dazulernen kann. Mein persönlicher Wunsch ist, dass Leute die auf GVMP spielen und es ihr erster Server ist (so wie meiner) einfach gut aufgenommen werden und diese auch für den Anfang das nötige Werkzeug in die Hand bekommen, um auch ein gutes RP spielen können. Ich hatte bei meiner Einreise leider noch nicht das Glück gehabt, einen Guide neben mir stehen zu haben (damals war der Guide noch nicht so ausgeprägt denke ich), habe mich dennoch zurecht gefunden und würde meine Erfahrungen und mein Wissen einfach gerne teilen und weitergeben.
| Voraussetzungen: | (✔️) oder (X) |
| Mindestlevel 15 | (✔️) Level 44 |
| Mindestalter 20 | (✔️) 33 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | (✔️) vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, vertrauenswürdig | (✔️) vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | (✔️) vorhanden |
| gute Audioqualität | (✔️) vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | (✔️) hab ich nicht |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | (✔️) nicht das ich wüsste |
IC-Werdegang:
| Mitgliedschaft | Rang | Zeitraum | Warum raus? |
| Zivilist | Juli 2017 | ||
| LSMC | Rang 12 | Juli 2017 - Dezember 2017 | private Gründe |
| LSPD | Rang 9 | Jänner 2018 - September 2019 | Luft war raus |
| Zivilist, Reaper (UG Lost) | September 2019 - aktuell |
Abschließend wünsche ich jeden Bewerber viel Glück und wenn er oder sie genommen wird, dass diese mit viel Freude und Motivation an die Arbeit gehen.
Hochachtungsvoll
Bernd E. (aka Armin_Weissenegger)
24.03.2020, 23:04
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 27.03.2020 um 18:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
28.03.2020, 19:48
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung