[ABGELEHNT] Guide Bewerbung von Amber Hale
16.03.2020, 00:41
Sehr geehrte Guideverwaltung!
Hiermit möchte ich mich um einen Platz im Team als Guide bewerben
Mein Name ist Melanie und bin im September 1992 geboren. Ich lebe mit meinem Freund Bernd (Armin_Weissenegger), der mir auch das RP bzw GTA generell näher gebracht hat, in der Steiermark in Österreich. Meine Ausbildung habe ich in der Gastronomie gemacht in der Küche sowie im Service, bin aber seit 2017 bei der Firma Pankl im 4 Schichtbetrieb in der Produktion wo wir Getriebekomponenten für KTM Motorräder herstellen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne bei meinen Pferden oder aber auch seit August 2018 hier auf GVMP.
Voraussetzungen:
Mindestlevel 15 / 29
Mindestalter 20 / 27
ordentliche Rechtschreibung / erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge / erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig / erfüllt
gute Audioqualität (Headset) / erfüllt
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver / erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen / erfüllt
IC Werdegang:
Einreise - Zivilist - August 2018
LSPD - September 2018 bis August 2019
US Army - September 2019 bis Dezember 2019
Reaper - Zivilistin - Dezember 2019 bis heute
Warum möchte ich Guide werden?
Im Vergleich zu manch anderem bin ich zwar definitiv noch nicht so lange auf dem Server, aber gerade deshalb kann ich mich noch gut in die Situation von den “Frischlingen” hineinfühlen. Ich weiß noch genau wie es mir damals nach der Einreise ging und wie überfordert ich teilweise auch war. Ohne Hilfe wäre ich in dieser Situation aufgeschmissen gewesen, und genau diese Hilfe möchte ich nun auch anderen zukommen lassen.
Ich denke dass ich doch ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch bin. Meist stelle ich das Wohl der anderen vor mein eigenes und denke erst wie ich denen Helfen kann bevor ich mal um mich selbst kümmere.
Abschließend möchte ich noch sagen dass ich mich sehr freuen würde wenn ich euch in Zukunft unterstützen darf und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Amber/Melanie
24.03.2020, 23:02
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 27.03.2020 um 17:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
28.03.2020, 19:46
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung