Hanfverarbeiter 1 und 2

von Tyron Bambari-Franklyn 17.03.2020 7 Antworten 934 Aufrufe
Geschlossen
Tyron Bambari-Franklyn

17.03.2020, 18:34

Mein Anliegen ist es, da so ein hoher Ansturm an beiden Verarbeitern ist, da die meisten Fraktionen Hanf benötigen jeweils eine alternative in der Nähe einzubringen damit solche Sachen wie auf dem Bild nicht mehr passieren.

http://prntscr.com/rhxcnm

MFG Tyron Davis

Nick McStewart

17.03.2020, 19:15

Muss nicht mal in der Nähe sein. Kann ja auch unten in der Stadt sein, dass dort auch mal wieder mehr Betrieb ist.

Also zwei neue Verarbeiter im Hafengebiet zum Beispiel.

Matthew Brien

17.03.2020, 19:17

Nicht mal in der Stadt unbedingt aber was ist zum Beispiel mit dem Westhighway? Dort waren früher ja auch immer die alternativen.

Iwan_Kirschnikow

17.03.2020, 19:29

Nick McStewart schrieb:

Muss nicht mal in der Nähe sein. Kann ja auch unten in der Stadt sein, dass dort auch mal wieder mehr Betrieb ist.

Also zwei neue Verarbeiter im Hafengebiet zum Beispiel.

+1 Die Idee mit dem Hafen finde ich gut.... oder vielleicht in dem Industriegebiet wo zum Beispiel auch die große Goldschmelze ist...

Tyron Bambari-Franklyn

17.03.2020, 19:29

Doch müsste schon in der Nähe sein ansonsten wird die keiner benutzen also wenn die in der Stadt sind, da die effektivität sinken würde

Nick McStewart

17.03.2020, 20:12

TanneOG schrieb:

Doch müsste schon in der Nähe sein ansonsten wird die keiner benutzen also wenn die in der Stadt sind, da die effektivität sinken würde

oder die Verarbeiter weg & einen Platz suchen, wo man mehr Parkmöglichkeiten hat.

Aber da eh jeder so dicht wie möglich dran stehen möchte, würde das auch keinen Unterschied machen. Punkt.

Tyron Bambari-Franklyn

17.03.2020, 20:17

Wenn ich meine in der nähe rede ich von nem KM unterschied

Samael

17.03.2020, 20:21

Die Autos könnten ja auch weiter weg parken, dann würde dies auch nicht passieren, da hier gefühlt jeder an max profit denkt und überall Zeit sparen möchte macht es natürlich keiner. Es gibt schon einen Grund, wieso wir nicht mehrere Verarbeiter hingestellt haben, daher close ich mal den Thread. Trotzdem danke für den Vorschlag.

MfG,Samael

Gamedesign

1 Like