17.03.2020, 18:36
Guten Tag Jessica und Patrick,
hiermit möchte ich mich um eine der offenen Positionen als Guide bei euch Bewerben.
Ich heiße Nita, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Beruflich arbeite ich in einer Praxis und strebe den Wirtschaftsfachwirt an, dazu gehören betriebswirtschaftliche und kaufmännische Aufgaben im Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und Vertrieb sowie verschiedene Tätigkeiten im Marketing und Personalwesen. Durch meinen Beruf habe ich viel mit Mitmenschen zu tun und besitze deswegen einiges an Menschenkenntnisse, so wie das nötige Fünkchen Geduld und Verständnis. Privat bin ich eine sehr direkte und ehrliche Person, der Loyalität und Fairness sehr wichtig sind.
Als ehemalige Administratorin von GVMP und Gründungsmitgliedes eines GTA:V Economic Roleplay Servers besitze ich bereits über weitreichende Erfahrung im Bereich Support, Verwaltung sowie Technisches hintergrundwissen vom Client/GTA/GVMP.
IC-Werdegang
| Fraktion | Rang | Zeitraum | Info |
| Los Santos Police Department | Rang 12 | Januar 2017 - August 2017 | Eigenständige Leader Abgabe. |
| Grove Family | Rang 7 | August 2017 - November 2017 | Verlassen des Servers. |
| Zivilist | Rang -1 | Januar 2018 - Juli 2018 | Ab und an mal reingeschaut, alter Account wurde gelöscht. |
| Brigada | Rang 7 | Juli 2019 - August 2019 | Schließung der Fraktion. |
| Grove Family | Rang 7 | August 2019 - Aktuell | - |
Voraussetzungen
| Voraussetzungen | (✔️) oder (X) |
| Mindestlevel 15 | (✔️) Level 30 |
| Mindestalter 20 | (✔️) 28 Jahre |
| Ordentliche Rechtschreibung | (✔️) Vorhanden |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, vertrauenswürdig | (✔️) Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | (✔️) Vorhanden |
| Gute Audioqualität | (✔️) Vorhanden |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | (✔️) Vorhanden |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | (✔️) Nicht Bekannt? |
Liebe Grüße
Nita
24.03.2020, 22:58
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 27.03.2020 um 19:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
28.03.2020, 19:40
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 31.03.2020 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica & Patrick
Guideverwaltung