[Angenommen] Bewerbung um Wiedereinstellung in den Polizeidienst
17.03.2020, 23:53
KeyCy Zyran
Tel: 78994
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 17.03.2020
Bewerbung zur Wiedereinstellung in den Polizeidienst.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist KeyCy Zyran und ich bin 28 Jahre alt mit dieser Bewerbung bitte ich um eine Wiedereinstellung in den aktiven Polizeidienst. Vor einigen Monaten wurde ich leider unvorhersehbar während meines Europa Urlaubs verhindert so das mir es mir nun länger nicht möglich war wieder nach Los Santos zurück zu reisen.
Ich bin war seiner Zeit als Police Cadet mit der Dienstnummer 986 beim PD Mission Row. Die Zeit davor habe Zeit meiner ersten Einreise und Einbürgerung in Los Santos bei der U.S. Army verbracht. Mein Ziel war es immer Polizist zu sein und den Staat und seine Bürger zu Schützen und ihnen zu Dienen dies war auch meine Intension nach meiner Ankunft in Los Santos meinen GWD zu absolvieren welchen ich mit der Note 7 bestanden habe.
Aufgrund der damals vorherrschenden Situation mit dem aktiven Norden und der damit verbunden Dringlichkeit der Loyalität erprobter Soldaten blieb ich nach meinem GWD vorerst bei der Army in der Infatery und erreichte dort den Rang des Sergeant (Rang 4) bis ich dann meine Leidenschaft fürs fliegen entdeckte und in die Abteilung der AirForce wechselte. Dort war ich als Ausbilder tätig und verließ die Army vor meinem Wechsel zum PD mit dem Rang des Captain (Rang 8).
Ich habe seit meiner Einreise dem Staat gedient und kann mir auch nach wie vor nichts anderes vorstellen. Ebenso wie das fliegen an sich liegt mir das vermitteln von Ausbildungsinhalten sowohl in Praxis wie auch der Theorie daher ist auch mein persönliches Ziel im PD irgendwann die Tätigkeit als Ausbilder aufzunehmen.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Gelegenheit ermöglichen wieder ein Teil dieses leistungsfähigen Teams zu sein. Ich bin engagiert, lernwillig und behalte stehts einen kühlen Kopf, selbst in den stressigsten Situationen.
Selbstverständlich entspreche ich dem Anforderungsprofil:
Visumstufe: 18
Fraktionen: Army, LSPD
GWD: Note 7
Lizenzen: Erste Hilfe Kurs, Waffenschein, PKW- Führerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Boot-Führerschein, Flugschein A & B, Taxi-Lizenz sowie Personenbeförderungsschein sind vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
KeyCy Zyran
OOC: Ich heiße Kevin bin 28 Jahre alt und komme aus NRW auch OOC bin ich im Beamtenverhältnis tätig jedoch bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst.
18.03.2020, 23:26

Sehr geehrter Herr Zyran,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

20.03.2020, 15:00

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

30.03.2020, 23:30

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!