[ANGENOMMEN]Los Santos Sheriff Department | Bewerbung von Tony Mason
18.03.2020, 06:58

Bewerbung zum Sheriff beim Los Santos Sheriff Department
Tony Mason
1 Richman Street
Los Santos, San Andreas
555/70226
Sheriff Department
z.H. Baktasch McSteel
44 Alhambra Drive
Sandy Shores, San Andreas
Gela, March 03 2020
Sehr geehrter Herr McSteel,
Sehr geehrtes Recruiting Office,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff in Ihrem Sheriff Department.
Mein Name ist Tony Mason. Geboren am 13.04.1995 in Gela, Italien als Sohn eines russischen Geschäftsmanns und einer italienischen Köchin. Im April 2018 bin ich jedoch nach Los Santos gezogen um mir hier etwas aufzubauen. Anfangs musste ich mich als Arbeiter durchkämpfen, baute mir jedoch in kurzer Zeit ein Business auf und lieferte Schutzwesten in großen Mengen. Da dies jedoch keinen festen, regelmäßigen Lohn mit sich zog musste ich mir etwas anderes suchen, da auch der Markt hierfür immer größer wurde. Ich entschloss mich Mediziner zu werden und ging zum LSMC wo ich meine Ausbildung vollendete und sogar in der Endzeit selber Ausbilder geworden wäre. Nur kam mir da die Familie in die Quere. Diese benötigte meine Hilfe und ich musste meinen Job beim LSMC kündigen um dieser nachzugehen. Nach einiger Zeit merkte ich aber das dies nicht der richtige Weg für mich war und ich mich auf der Seite des Staates wohler fühle. Das neue Ziel: Die Exekutive.
Ich wollte mich beim FIB bewerben, jedoch kam ich dort nicht weit ohne abgeschlossenen GWD und Erfahrung im Exekutivdienst in Los Santos. Also ging ich zur U.S. Army wo ich meinen Grundwehrdienst mit der Note 7 absolvierte. Hier merkte ich aber auch, dass mich dort eine bessere und intensivere Ausbildung erwarten könnte. Nicht weil das FIB nicht kompetent dazu wäre sondern weil beim Federal Investigation Bureau meist erfahrene Exekutivbeamte geschult werden und bei der U.S. Army auch viele neue Leute in diesem Bereich. Deshalb blieb ich bei der U.S. Army, um genau zu sein bei der Military Police. Dort war ich auch bis zum 05.03.2020 tätig. Grund für meine Kündigung war, dass ich zurück nach Gela musste um dort meiner kranken Mutter beizustehen. Inzwischen geht es dieser besser und ich plane eine Rückkehr zum 20.03.2020.
Grund dafür, dass ich meine Kündigung bestehen lasse und einen Platz bei Ihnen anstrebe ist, das ich mit meiner Aktivität manchmal bei der U.S. Army allein dastehe. Oft gibt es nichts zu tuen und der Alltag ähnelt sich oftmals. Mit meiner Aktivität und meiner Teamfähigkeit sowie meiner restlichen Kompetenzen denke ich das ich gut im Los Santos Sheriff Department aufgehoben bin. Außerdem kenne ich einige Namen der Sheriffs aus dem Federal Investigation Bureau oder der International Affairs Agency und weiß das ich bei Ihnen eine gute Ausbildung zum Sheriff genießen kann.
Nun ja, soviel zu meiner Person und zu meiner schriftlichen Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer bereit für ein persönliches Bewerbungsgespräch.
Auf eine positive Antwort hoffend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
Tony Mason
Lebenslauf
Einreise nach Los Santos: 10. April 2018
Zivilist mit paar Nebenjobs: 10. April 2018 - 06. Oktober 2019
Los Santos Medical Center [Rang 6]*: 06. Oktober 2019 - 02. Dezember 2019
La Cosa Nostra [Rang 1]*: 04. Dezember 2019 - 08. Januar 2020
Zivilist mit paar Nebenjobs: 08. Januar 2020 - 20. Januar 2020
U.S. Army | GWD: 20. Januar 2020 - 02. Februar 2020
U.S. Army | MP [Rang 3]*: 02. Februar 2020 - 05. März 2020
[aktuell] Regierung | Einreiseamt: seit 28. Dezember 2019
[aktuell] Zivilist: seit 05. März 2020
* Alle Kündigungen bis Dato auf eigenen Wunsch.
Voraussetzungen
| Mindestalter [18] | 24 |
| Visumstufe | 26 |
| Lizenzen [PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein] | Vorhanden [siehe unten "Lizenzbuch"] |
| Lebenslauf | Vorhanden [siehe oben "Lebenslauf"] |
| Grundwehrdienst | Note 7 |
| Sonstiges [Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift] | Ich denke schon |
Lizenzbuch

OOC
OOC nennen mich die meisten Fox, bin 23 und komme aus NRW. Durch meine Selbstständigkeit im Familienunternehmen bin ich was die Onlinezeiten betrifft ziemlich flexibel und auch sehr aktiv [8h+/d].
18.03.2020, 08:06
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tony Mason,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu 7 Werkstage andauern.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
19.03.2020, 00:23

Bewerbung
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 19.03.2020 um 18:30 vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
19.03.2020, 20:57

Bewerbung
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.
Bitte melden Sie sich am 20.03.2020 um 19 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!
Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff