[ABGELEHNT]Bewerbung zum Guide von John Wickey
18.03.2020, 10:39
Bewerbung um einen Platz im Guide-Team von John Wickey
Sehr geehrte Jessica,
Sehr geehrter Patrick,
Sehr geehrtes Guide-Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich dem Guide-Team vorstellen und von meinen Qualifikationen überzeugen. Wie fang ich an, durch die Bundeswehr wo ich 7 1/2 Jahre war und viele Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert habe, denke ich kann ich ein großen Teil an Erfahrung mitnehmen die Euch überzeugen würden mich als Guide zu nehmen. Es fängt an beim ruhig bleiben wenn jemand etwas nicht versteht, man erklärt es ihm immer und immer wieder bis er es verstanden hat. Dabei ist Stress der falsche Ansatz jemanden was bei zu bringen. Ich versuche immer mein bestes, dass möchte ich Euch auch hiermit beweisen. Ausbildungen in schriftlicher Form zu präsentieren liegt mir keinenfalls schwer, Powerpoint Präsentation mussten wir oft in unserer Unteroffiziers Weiterbildung vortragen. Exel arbeiten sowie Home Office sind also definitiv gut bis sehr gut. Ja im wahren Leben heiße ich Sascha bin 33 Jahre jung und bin Familienvater zwei wunderschönen Töchtern bin verheiratet und ja denke das reicht zum privaten. Ich möchte Euch dennoch gerne persönlich von meinem Wissen erzählen und hoffe Euch gefällt meine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
John Wickey aka Sascha
| VORAUSSETZUNGEN | |
|---|---|
| Mindestlevel: 15 | Level 28 |
| Mindestalter: 20 Jahre | 33 Jahre alt |
| Ordentliche Rechtschreibung? | Ist vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge? | Ist vorhanden |
| Gute Audioqualität (Headset)? | Astro A50 Kopfhörer und Auna Mic 920B |
| Keine gültige Verwarnung? | 0/0 |
| Negativ Aufgefallen? | Nichts bekannt |
| TÄTIGKEIT / FRAKTION | VON | BIS |
|---|---|---|
| UG Yakuza Bosozoku Kai | 05/2019 | 06/2019 |
| Fahrschule DMV (bis Rang 9 Ausbilder) | 06/2019 | 10/2019 |
| U.S. Army GWD | 10/2019 | 10/2019 |
| LSPD (Rang 6) | 10/2019 | bis heute |
18.03.2020, 10:56
Guten Tag,
die Bewerbungsphase ist leider schon geschlossen.
Deswegen muss ich deine Bewerbung ablehnen.
In der nächsten Phase kannst du dich erneut Bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Guideverwaltung