[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung
18.03.2020, 20:02
Nico Skreak
43433
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 18.03.2020
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist Nico Skreak und ich Interessiere mich für eine Wiedereinstellung im LSPD. Nachdem einige Zeit Vergangen ist
Versuche, nach meinem Fehler versuche ich es erneut im LSPD. Ich habe aus meinen Fehler sehr gelernt und bereue diesen
auch sehr.
Ich kam damals auf die Insel und fing an zu Gärtnern, nachdem mir der Gärtner zu langweilig wurde fand ich Familie in der
AkaSasaori und verdiente dort mit krummen Geschäften mein Geld. Einige Zeit bin ich etwas mehr ins Kriminelle gerutscht
und war bei dem Rollin South Side Ballas und stellte mich gegen das LSPD. Nach einiger Zeit gefiel es mir nicht mehr ständig
im Knast zu Sitzen und gegen das gute zu Schießen. Also bekam ich den Vorschlag von Lexie Grey einen GWD zu machen.
Diesen vorschlag habe ich war genommen und absolvierte meinen Grundwehrdienst und schloss mit der Note 8 ab.
Als ich also meinen Grundwehr dienst bestanden habe, wurde ich in der US-Army übernommen und habe mich bis zum
Rang Coporal hoch gearbeitet. Leider wurde mir dieses zu langweilig, weil ich mit Menschen zusammen arbeiten wollte,
aber auch trotzdem auf der guten Seite bleiben wollte.
Also bewarb ich mich beim LSPD nach meiner 3 Monatigen US-Army Zeit. Meine Bewerbung beim LSPD wurde damals auch
angenommen und ich beschloss mich Karriere beim LSPD zu schließen.
Nachdem ich eine Ausbildung bekam im Theoretischen Teil, sowie im Praktischen Teil konnte ich dann auch Streife Fahren.
Dieser Job hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte Umgang mit Menschen sowie eine Familie im LSPD.
Nach einiger Zeit konnte ich meine ersten Prüfungen machen und bestand diese auch.
Da habe ich erst gemerkt, dass das mein Beruf fürs Leben ist und alles ist was ich wollte und Stieg nach einiger Zeit auf, auf
dem Rang 6. Dort fingen die ersten Fahrten ganz alleine in Los Santos an das gefiel mir nicht so gut, weil ich keinen Kollegen
bei mir hatte. Nach ca. 8 Monaten im LSPD bekam ich die Freigabe für den Rang Sergant und bestand sogar die Prüfung.
Zu der Zeit hatte man schon echt viel Verantwortung und auch viel durch gemacht. Ich konnte den neuen Beamten Tipps geben
und Ihnen bei ihren ersten Streifenfahrten helfen und Stellung leisten.
Leider habe ich nach 9 Monaten einen großen Fehler gemacht im LSPD und bekam dadurch meine 3 Verwarnung im Detectiv Bureau.
Somit war ich gekündigt und habe alles verloren was ging und stellte mich gegen meine Kollegen aus Frust.
Da jetzt einige Zeit Vergangen ist möchte ich liebend gerne zurück in das LSPD und wieder mit meinen Kollegen und Kolleginnen
zusammen Arbeiten und den Staat Los Santos beschützen, außerdem fehlt mir der Umgang mit Menschen und die gewisse
Vorbildsfunktion für die Zivilisten im Staat Los Santos.
Ich hoffe ich konnte euch nochmal überzeugen mit meiner Bewerbung und bekomme eine Neue Chance mich zu beweisen.
Falls ihr Persönliche Fragen habt stehe ich euch liebend gerne zur Verfügung.
Mit Freundlichen grüßen,
Nico Skreak
Anforderungsprofil
|
Mindestalter |
18 Jahre alt |
|
Visumstufe |
28 |
|
Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Motorrad, Flugschein A & B, PBS und Taxi Lizenz |
|
Fraktion |
US-Army bis Februar |
|
Grundwehrdienst |
8 |
|
Sonstiges |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC Teil:
Mein Name ist Nico ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Fußballschiedsrichter und Zocke gerne.
21.03.2020, 19:37

Sehr geehrter Herr Skreak,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.