[ABGELEHNT]Bewerbung für das Los Santos Sheriff Department von Bobby Johnson

von Bobby_Johnson 18.03.2020 3 Antworten 149 Aufrufe
Geschlossen
Bobby_Johnson

18.03.2020, 22:34

Bewerbung für das Los Santos Sheriff Department

Bobby Johnson

Los Santos

555 / 80122

18.03.2020

Sehr geehrtes Los Santos Sheriff Department

hiermit bewerbe ich mich für die stelle eines Sheriffs

[IC] Personalien

Vorname: Bobby

Nachname: Johnson

Telefonnummer: 80122

Wohnsitz: Los Santos

Sozialstatus: 24

Sozialversicherungsnummer: 78847

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: Army zwecks GWD

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Angefangen als normaler Mitarbeiter einer Organisation, die Ihr Geld hauptsächlich mit dem Verkauf von Schutzwesten,Eisen und anderen Gütern verdient hat, habe ich innerhalb kurzer Zeit viel über die Bevölkerung, die Kultur und das allgemeine Leben auf der Insel erfahren.Stück für Stück habe ich mich so in einigen Monaten in den Rang eines Managers bzw.die Rolle des Organisators eingearbeitet. Nach einigen Monaten verlor ich leider die lust an dem ganzen und wollte mich neu Orientieren als dies aber leider nicht so gut funktionierte musste ich aus gesundheitlichen gründe die Insel für einige Monate verlassen. nach dem ich mich komplett erholt hatte bin ich wieder in den staat eingereist wo ich dann auch meine 2 söhne traf. nach dem ich erfahren hatte in was für Probleme die 2 geraten sind war mir klar was meine bestimme auf der Insel ist und zwar für Sicherheit sorgen und deswegen wollte ich mich jetzt in diesem schreiben bewerben für die stelle eines Sheriffs um für Sicherheit in meinem Heimatland und für meine Familie zu sorgen . Der Grund warum ich mich beim Los Santos Sheriff Department jetzt bewerbe und nicht beim Los Santos Police Department ist das ich lieber in Der Ländlichen Region der Insel Arbeiten würde da ich in Sandy shores auch aufgewachsen bin und da auch meine 2 Söhne groß gezogen habe . Vielen dank schon ein mal im voraus für ihre zeit und ich hoffe auf eine baldige positive Antwort.

[OOC] Teil

Mein Name ist Johnas ich bin 21 Jahre Alt bin eigentlich ein sehr sympatischer typ meine Online zeiten sind so ca. von 18-24 Uhr und ja das wars eigentlich auch schon

Charakter Daten : https://www.bilder-upload.eu/bild-5c370f-1584654818.png.html

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d4161e-1582730717.png.html

Mit Freundlichen Grüßen

Bobby Johnson

Spoiler

OCC Name : Johnas

Online zeiten : 18-24 uhr

Warns: keine

Lorenz Kennedy

19.03.2020, 00:13

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Bobby Johnson,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu 7 Werkstage andauern.

Mit freundlichen grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Lorenz Kennedy

19.03.2020, 21:57

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Bobby Johnson,

bitte bearbeiten Sie ihre Bewerbung innerhalb der nächsten 24 Stunden, ansonsten wird diese abgelehnt.

Mit freundlichen grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Lorenz Kennedy

20.03.2020, 21:36

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Bobby Johnson,,

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.

Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:

- Die Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.

Mit freundlichen grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff