[ANGENOMMEN]Los Santos Sheriff Department • Bewerbung von Quinn Frost
19.03.2020, 00:40
Los Santos Sheriff Department • Bewerbung von Quinn Frost
Name: Quinn Frost
Straße: Davis Ave 9
Telefon: 555 / 82941
L.S. Sheriff Department
Sandy Shores, San Andreas
z.Hd. Baktasch_MCSteel
Los Santos, 19.03.2020
[IC-Teil]
Sehr geehrter Herr MCSteel,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen beim Sheriff Department.
Mein Name ist Quinn Frost ich bin am 26.03.1998 in Deutschland geboren und möchte gerne ein Teil des Sheriff Departments werden.
Ich wohne seit 32 Visumstufen im Staate Los Santos. In diesen Jahren erlebte ich bereits einiges.
Angefangen in der Familie Marabunta Grande bis zur Army Soldatin. Mein start in Los Santos war kein besonders guter. Es dauerte bis zum 04.11.2019 bis ich in den richtigen Weg gefunden habe. An dem Tag absolvierte ich meinen Grundwehrdienst und bestehte diese mit einer stolzen Note 8. Nachdem Grundwehrdienst machte ich ca. zwei Monate Pause und wurde eine Soldatin der U.S. Army und war in der Unit der Air Force. Am 18.03.2020 kündigte ich bei der Army auf eigenem Wunsch. Vor der Kündigung entschied ich mich bereits, dass ich gerne ein Mitglied eures Department werden möchte und bewerbe mich einschließlich nun für einen Ausbildungsplatz als Sheriff.
Sie Fragen sich sicherlich, weshalb ich zum Sheriff Department möchte. Dies ist ganz einfach begründet. Ich möchte gerne mehr dem Staate beitragen und auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen. Da das L.S. Police Department mir zu viele Menschen sind und bereits in der Stadt Los Santos genug sind, aber nicht im Stadt Teil von Harmony bis Paleto "abdeckt" ist und das neue Department für diese Teile zuständig ist hab ich mich für das Sheriff Department entschieden.
Lebenslauf
| Fraktion | Dauer | Rang |
| Marabunta Grande | 3 Wochen | 1 |
| U.S. Army | Air Force | fast 2 Monate | 4 |
Personalien
Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
𝑸𝒖𝒊𝒏𝒏 𝑭𝒓𝒐𝒔𝒕
[OOC-Teil]
Hallo ich bin die Thesi bin 21 Jahr alt und bin meistens von 12 Uhr -> 18 Uhr da, dann von 0 -> 1-3Uhr.
19.03.2020, 00:43
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrte Frau Quinn Frost,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 19.03.2020 um 20.00 vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
19.03.2020, 21:00
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrte Frau Quinn Frost,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.
Bitte melden Sie sich am 20.03.2020 um 19 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!
Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff