Bewerbung zur Fahrlehrerin Minou_Einhorn

von PricelessUnicorn 14.05.2017 1 Antworten 330 Aufrufe
PricelessUnicorn

14.05.2017, 21:31

Reallife Daten:

Name: Lena

Ingame-Name:Minou_Einhorn

Ingame Level:4

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nein

Screenshot der Stats: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtarph9pcl3a65d.jpg

Screenshot der Lizenzen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gtarplizensotyvcznhid.jpg

( Der LKW Führerschein hatte ich auf diesem Screenshot noch nicht. Dieser ist aber Mittlerweile vorhanden. )

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): ca. 4 - 5

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja.

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja.

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Vor 24 Jahren erblickte ich in Hawaii das Licht der Welt. Durch viel Stress in meiner Familie habe ich mich dazu entschieden mir ein neues Leben in einer anderen Stadt aufzubauen. Durch Freunde kam ich in die Wunderschöne Stadt Los Santos. Hier in der Stadt habe ich relativ schnell anschluss zu vielen Menschen gefunden. Man half mir bei Behördengängen so auch zur Fahrschule. Dort habe ich erfolgreich meinen Führerschein gemacht. Nun bin ich gespannt auf mein weiteres Leben hier in Los Santos.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Ich möchte gerne ein Teil der Fahrschule werden, weil ich den Kontakt mit anderen Menschen gerne habe. Ich mag es sehr anderen Menschen eine freunde zu bereiten und Ihnen helfen zu können. Außerdem ist mir der Weibliche Personalmangel aufgefallen was mich dazu letztendlich doch zu Hundert Prozent entschlossen hat, den versuch zu starten und mich zu bewerben.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Das die Fahrschullehrer sehr freundlich und liebevoll mit den anderen Menschen umgehen.

3. Wir sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Durch Herrn Mader sowie Freunde.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Meine Stärken sind, dass ich durch meinen Weiblichen Charme die leute meistens von Ihren Aggressionen herunter bringen kann. Meistens sind die Männer etwas ruhiger wenn sie mit mir in Kontakt treten. Meine Schwächen sind Klamotten.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Ich bin eine Frau.

Ihr Schlusswort:

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt und das sie sich bald bei mir melden.

Jim Knopf

14.05.2017, 21:56

Sehr geehrte Frau Einhorn,

gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 15.05.17 um 20:40 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Knopf