[ABGELEHNT]Bewerbung zum Hilfssheriff
19.03.2020, 19:06
Martin Broker · Vinewood Blvd. 70 · 555/ 55810 Vinewood, San Andreas
Los Santos County Sheriff Department
z. Hd. Deputy Sheriff/Sheriff
Sandy Shores, Alhambra Drive
Los Santos County
Vinewood, 19.03.2020
Bewerbung zum Hilfssheriff
Sehr geehrter Deputy Sheriff, sehr geehrter Sheriff,
mit diesem Schreiben möchte ich Sie um den Eintritt in das Los Santos County Sheriff's Department bitten, da ich mit meiner aktiven Teilnahme meine Fähigkeiten als Beamten weiterbilden möchte. Mein großes Bestreben ist es, Los Santos von all den Unruhen zu befreien, die sie umgibt. In den vergangenen vier Jahren, die ich in Los Santos bin, verbrachte ich vielseitig. Ich war zu Beginn im Los Santos Police Department und habe mich dort auf Rang 3 hochgearbeitet, da ich mich aber noch weiterbilden wollte, wechselte ich in den Grundwehrdienst und schloss diesen mit der Note 7 ab. Da mir die Army ziemlich gut gefallen hatte, bin ich dort erst mal geblieben und habe mich dort zum Sergeant hochgearbeitet. Nach langer Zeit habe ich eigenständig die Army verlassen, um mich umzuorientieren. Die Orientierungsphase habe ich als Zivilist verbracht, da ich mit einigem Unklaren erst mal rein werden wollte. Als mir auffiel, dass dringend etwas am Gesundheitswesen in Los Santos geschehen musste, habe ich mich beim Los Santos Medical Center beworben, um den Staat tatkräftig zu unterstützen. Nachdem ich einige Zeit als Medic tätig war und bemerkte, dass die Todeszahlen mächtig gesunken waren, hielt ich es für das Beste, der nächsten Generation die gleiche Chance zu ermöglichen und verließ daher das Los Santos Medical Center. Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass nun das Los Santos County Sheriff's Department eröffnet wurde. Da ich meine Chance sehe, es in dieser Fraktion weit zu bringen, nehme ich diese Möglichkeit in Kauf und bewerbe mich daher nun bei Ihnen. Ich liebe außerdem die nördlich, ländliche Gegend und bin mir ziemlich sicher, dass die Gelassenheit der Kollegen, auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre deuten. Da meine fahrerischen Fähigkeiten in Verfolgungen, auch unter Stress, gut funktionieren, halte ich es für die richtige Entscheidung, mir eine Chance zu geben.
Personalausweis: siehe Tabelle
Lizenzbuch: siehe Tabelle
Visumstufe: 21
Telefonnummer: 40551
Sollten noch Fragen offen sein, so verfügen Sie über mich. Gerne bin ich bereit noch Offenes in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Broker
OOC
Name: Pascal
Onlinezeiten: Ist leider unterschiedlich, da ich Wechselschichten habe. Daher kann ich keine genauen Zeiten nennen. Ich gebe mir Mühe in der Woche zwischen 15-20 Stunden zu erreichen.
19.03.2020, 21:20
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Maximilian Beer,
wir bedanken uns für Ihr Engagement, allerdings ist dies keine Bewerbung, sondern eine Lebensgeschichte.
Bitte bearbeiten Sie ihre Bewerbung innerhalb der nächsten 24 Stunden, ansonsten wird diese abgelehnt.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
19.03.2020, 22:57
Lorenz Bohrmaschine Vielen Dank für die Anerkennung. Ich habe die Bewerbung den Anforderungen nach bearbeitet.
Mit freundlichen grüßen,
Martin Broker
20.03.2020, 18:17

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Martin Broker,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 21.03.2020 um 18:30 vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff
21.03.2020, 18:58

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Martin Broker,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Lügen in der Bewerbung sowie im Bewerbungsgespräch
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine