[Abgelehnt]Bewerbung LSSD

von Flo_Glotzkowski 20.03.2020 3 Antworten 419 Aufrufe
Geschlossen
Flo_Glotzkowski

20.03.2020, 13:26

60ffeec1b2abddd743a5a283bbfce81743a0d004.png

Name: Flo Glotzkowski

Straße: Sandy shores 1018

Telefon: 555 / 80480

Los Santos Sheriff Departement

Sandy Shores

Los Santos

z.Hd McSteel

Sehr geehrter Herr MCSteel,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim Los Santos Sheriff Departement.

Ich bin nun seit fast 14 Jahren auf unserer Insel und genieße jeden tag und jeden tag sehe ich verbrechen die ich bekämpfen möchte. ja ich weiß 20 % werden von mir verübt aber da schlagen sie 2 fliegen mit einer klappe , A. haben sie mich auf ihrer Seite und B. haben sie jemand gewonnen der sehr gut reden kann der sehr gut verhandeln kann und der sehr Meinungsstark ist , dazu bin ich sehr lernwillig und versuche immer das beste rauszuholen für was ich mich begeistere .

Durch ihre Kollegen , die mir teilweise das leben schwer gemacht haben, bin ich aber auch auf den Geschmack gekommen , ich weiß sehr merkwürdig gestern überfällt er noch einen Shop und heute kommt die Bewerbung ?!

Ja nennen wir es eine Vision die sich mir heute Nacht im Traum aufgetan hat .

Das LSSD hat es mir angetan, da sandy mein zuhause ist und ich möchte das es das auch bleibt , das es -sicher auf den Straßen ist und das weniger passiert wenn ich nur einen kleinen teil dazu beitragen kann geht es mir und der Stadt wesentlich besser.

Ich bin nicht stolz auf meine taten, die ich aber nicht ungeschehen machen kann es bringt auch nichts sie unter den tisch fallen zu lassen deshalb gehe ich damit sehr offen um denn meine Name ist mittlerweile ja bekannt.

Ich habe meinen GWD abgeschlossen und wollte nach meiner Ausbildung erstmal ne Auszeit nehmen und bin dabei leider auf die schiefe bahn geraten aus diesem Grund will ich einen ordentlichen weg einschlagen und meinen weg mit dem LSSD gehen .

Aus diesem Grund freue ich mich auf positives Feedback und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Flo Glotzkowski

Los Santos. 20.03.2020

d4yx5xeh.png

OC:

Ich heiße Florian bin 32 und bin momentan viel nachts online aber kann mich auch anpassen :)

Lorenz Kennedy

20.03.2020, 21:24

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Flo Glotzkowski,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage andauern.

Mit freundlichen grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Lorenz Kennedy

21.03.2020, 19:52

IdG8oF2.png

Bewerbung

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen am 22.03.2020 um 19.00 Uhr vor dem Paleto Department.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Baktasch_MCSteel

22.03.2020, 14:24

IdG8oF2.png

Bewerbung

Ich muss ihnen mitteilen das ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür:

- ist ein grober verstoß der internen Army Regeln während ihrer Army Dienstzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Baktasch MCSteel

Assistant Sheriff