[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus
20.03.2020, 18:48
Sehr geehrte Direktion des Federal Investigation Bureau,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Federal Agent im FIB.
Mein Name ist Ahmed Iwanow und ich bin vor 21 Jahren in Los Santos eingereist.
In den ersten Jahren wo ich eingereist bin, habe mit der Gärtnerarbeit begonnen und habe mir mein erstes Geld dort verdient, nach kurzer Zeit bemerkte ich das in Los Santos eine hohe Kriminalitätsrate herrscht deshalb dachte ich mir, ich könnte mich doch bei der Polizei bewerben um dort eine neue Karriere anzufangen und um die Kriminalitätsrate zu verringern und für den Staat zu dienen.
Nun bin ich seid Oktober 2019 bei dem LSPD tätig und bekleide aktuell den Rang 4 des Senior Officers und gebe täglich mein bestes um die Straßen von Los Santos sicher und Legal zu halten, damit sich die Bürger wohl fühlen und keine Angst haben. Ebenso habe ich in der Zeit während ich im PD angestellt bin, den Grundwehrdienst mit der Note 7 absolviert.
Ich habe mich entschieden zum FIB zu wechseln um mich aufzubessern und meine Kenntnisse & Erfahrung erweitern zu dürfen, zu meinen Stärken gehören das ich eine Ehrgeizige Person und dazu ebenfalls eine Teamfähige Person bin, die sich gut mit Personen versteht und zusammen arbeiten kann und in Stressigen Situationen meine Ruhe bewahren kann.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Iwanow
Anforderungsprofil:
| Mindestalter | 19 Jahre ✔️ |
| Visumstufe | 21 ✔️ |
| Lizenzen | PKW, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Fluglizenz A ✔️ https://ibb.co/D8KTDzJ |
| Fraktion | LSPD (Rang 4) / Kein Schwarzer Eintrag bei einer Gang. ✔️ |
| Grundwehrdienst | Note 7 ✔️ |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Täglich mehrere Stunden aktiv. ✔️ |
OOC: Ich heiße Denis bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, ich spiele aktiv auf GVMP und zu meinen Hobbys gehören Fitness & Kickboxen ![]()
21.03.2020, 03:06

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 21.03.2020
Sehr geehrter Herr Iwanow,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff

22.03.2020, 00:37
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.03.2020
Sehr geehrter Herr Iwanow,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff