GVMP mit IOS auf dem MacBook Pro

von Ivan Alvarez 20.03.2020 6 Antworten 1039 Aufrufe
Geschlossen
Ivan Alvarez

20.03.2020, 21:00

Moin,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass ich mir die benötigte Software auch auf dem MacBook Pro Downloaden kann. Hab es bis jetzt leider nicht gefunden, denn die Datei ist eine Exe. die ich nicht öffnen kann..

würde mich über jede Hilfe / Ratschläge freuen.

lg

Ivan Alvarez

Constant

20.03.2020, 21:25

GTA für Mac gibts meines erachtens nicht nativ. Heisst Du könntest es einzig über boot-camp spielen.

Den gvmp-launcher und auch den rage-launcher kannst dann vieleicht unter gestarteten Windows unter Mac-OS ausführen, ob das klappt i dont know.

ps.: sorry shift-taste klemmt immer mal

Dave Rogers

21.03.2020, 02:48

Hi!

Ganz abgesehen von der ganzen iOS-Thematik:

Dein MacBook Pro würde bei GVMP eh nur extrem schwer zu arbeiten haben (wenn überhaupt). Es ist halt eben ein Laptop, der nicht für sowas primär ausgelegt ist. Kauf dir lieber nen guten "Stand"-PC und die Sache läuft wie geschmiert (auch für andere Games :) )

Für das gleiche Geld wie ein MacBook Pro bekommst du eh ohnehin einen PC, der 30x mehr Leistung hat.

mfg. Dave

2 Likes
Junior.

21.03.2020, 11:09

Einzige gute möglichkeit wäre für dich Shadow.tech - Cloud Gaming - So spiele ich ab und an wenn ich am mac sitze. Aktuell allerdings leider nur vorbestellbar für juni

Ivan Alvarez

31.03.2020, 17:24

Also kann ich den Rage Launcher auf meinem Macbook nicht downloaden?

Dave Rogers

31.03.2020, 20:46

Ivan Alvarez schrieb:

Also kann ich den Rage Launcher auf meinem Macbook nicht downloaden?

Wie gesagt: Acuh wenn du es mit irgendwelcher Zusatzsoftware zum laufen bekommst, wird es nie und nimmer mit spielbaren FPS spielbar sein

Eddy CunninghamNachtigall

05.11.2021, 20:01

Hello Zusammen,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team