[ANGENOMMEN]BEWERBUNG ALS SHERIFF - Niklas Colone

von Niklas Colone 21.03.2020 3 Antworten 266 Aufrufe
Geschlossen
Niklas Colone

21.03.2020, 17:15

Niklas Colone

Tel:81942

Vinewood Street 21

Los Santos

Los Santos Sheriff Department

Sandy Shores, San Andreas

z.H. Baktasch McSteel

BEWERBUNG ALS SHERIFF - Niklas Colone

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Sheriff Department.

Mein Name ist Niklas Colone und lebe seit geraumer Zeit in Los Santos. Geboren bin Ich vor 20 Jahren in Griechenland. Als Sohn eines Polizisten , wurde ich schon früh im Bereich der Disziplin gedrillt. In Altis brach ein Notstand aus und mein Vater wollte mich schützen sodass er mir ein Flugticket nach Los Santos buchte. Um in Los Santos Fuß zu fassen, fing ich in der Innenstadt als Gärtner an. Dort lernte ich Otis Kentler kennen, welcher mir mit einigen Fahrzeugen half mir ein gewisses Grundkapital aufzubauen.Nach zwei Monaten absolvierte Ich nun den GWD mit der Note 7.Nach dem GWD musste ich mich um ein paar Dinge in Griechenland kümmern sodass ich die Army wieder verließ. Als ich wieder in Los Santos ankam ging Ich zur United States Air Force ,da Ich ein begeisterter Hobby-Pilot war. In meiner Zeit in der USAF lernte ich den Norden zu lieben , sei es die unberührte Natur , die meist netten Menschen oder einfach der einfache Lebensstil der dort im einfachsten Stil geführt wird. Nun nach gut sieben Monaten verließ Ich die USAF aus privaten Gründen, welche in einem direkten Gespräch erläutert werden können.

Nun was qualifiziert mich für den Job beim Sheriff Department?

Ich bleibe in jeglichen Situationen immer Ruhig und diszipliniert sowie Sachlich. Desweiteren wurde ich schon in der Airforce im Bereich der Aktenvergabe und dem Verhalten mit Zivilisten geschult.Noch dazu bin Ich mit sämtlichen Fahrzeugtypen geschult das heißt Ich bin geschult sowohl KFZ´s als auch LFZ´s und Boote zu bedienen. Nun an der Waffe bin ich ebenfalls ausgebildet.

Doch warum möchte ich unbedingt dem Sheriff Department dienen und nicht zum Beispiel dem Los Santos Police Department?

Nun wie schon zuletzt gesagt habe ich vor allem im Dienste der USAF den Norden lieben gelernt. Ich bin einfach kein Stadtmensch und will es auch nicht werden , der Norden mit seiner wundervollen Natur , den Menschen und dem Umfeld passt er einfach zu mir.

Um mehr Details über mich zu erfahren würde ich mich über eine Einladung für ein persönliches Gespräch sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Colone

Mindestalter:29 Jahre
Visumstufe:20
Lizenzen:Lizenzen
Lebenslauf:Bisher nur Army Rang 6 (USAF)
Grundwehrdienst7
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OOC:

Moin , ich bin Niklas , 29 Jahre alt und bin aktuell Soldat auf Zeit. Ich spiele seit etwa einem Jahr auf GVMP. Ich meist täglich ab 1800 3-5 h online (kommt ganz drauf an wie die Freundin oder der Job gerade pfeift xD)

6 Likes
Lorenz Kennedy

21.03.2020, 19:07

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Niklas Colone,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage andauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Lorenz Kennedy

23.03.2020, 13:15

IdG8oF2.png

Bewerbung

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen am 23.03.2020 um 17:30 Uhr vor dem Paleto Department.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

Lorenz Kennedy

24.03.2020, 19:43

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.

Bitte melden Sie sich am 26.03.2020 um 17 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.

Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!

Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff