[ANGENOMMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON DIMITRI KOSU
21.03.2020, 18:53
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Dimitri Kosu
Dimitri Kosu Abattoir Avenue 16 Los Santos 6580 / 78907 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo [21.03.20] Sehr geehrte Frau Miles, Hiermit Bewerbe ich mich um eine Festeinstellung zum Berufssoldaten in der Abteilung der Military Police. Geboren wurde ich in einer Kleinstadt nähe Puebla, dort wohnte ich bis zu meinem 19 Lebensjahr. Dann bin ich alleine nach Los Santos ausgewandert, dich sich meine Familie (meistens Vater) mit den "falschen" Leuten anlegte und ich ihn nicht unterstützen wollte. Nun lebe ich seit mehreren Jahren schon in Los Santos und alle meine Familienmitglieder sind verstorben. Seit diesem Tag, wünsche ich mir Menschen zu helfen, weswegen ich auch beim LSMC war, da ich sie nicht mit solchen Gesetzesbrecher in einer Stadt leben lassen will. Ich selber hielt mich schon mein ganzes Leben von der Kriminalität fern, da ich nicht wie meine Familie enden will. Ich hatte bis jetzt nur positive Begegnungen mit der US-Army und sie waren immer sehr diszipliniert. Das hat mich am meisten gefallen. Auch in meiner Schulzeit lobten die die Lehrer mein stets Aufmerksames und höfliches Verhalten. Ich hatte bis jetzt nur 1-2 Erfahrungen im Bereich Military Police (Regeldienst). Ich persönlich bin sehr Lernfähig und ehrgeizig, weshalb ich denke das ich mich sehr schnell in die Military Police einleben kann. Mich selber fasziniert die Professionalität und Disziplin der MP, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Ich möchte einfach mit meinen Kameraden Los Santos sicherer machen! Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe ich konnte sie überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Dimitri Kosu
Personalien Name: Dimitri Kosu GWD - Note: Nicht Erteilt (noch im GWD) Telefonnummer: 78907 Wohnort: Abattior Avenue 16 Sozialstufe: 12 Kopie der Lizenzen und des Personalausweises
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Ich möchte meinem Land dienen und Straftäter von Gesetzestreuen Bürgern fernhalten. Des weiteren will ich für Disziplin und Ordnung in Los Santos sorgen! Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Disziplin, Kameradschaft, Zusammenhalt und mehr als Familie. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Eine Synthese aus Toleranz, Ehrlichkeit, bedingungsloser Rückendeckung und Zuverlässlichkeit. Bis in den Tod! Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Zielstrebig, Ehrlich, Humorvoll, Fair, Loyal, Selbstbewusst, Empathisch, Lösungssuchend, Höflich, Kameradschaftlich.
Ich hoffe ich kann sie noch in einem Persönlichem Gespräch von mir überzeugen. Hochachtungsvoll, Dimitri Kosu |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): ------
Administrative Warns? Keine
24.03.2020, 17:54

24.03.2020, 18:26

Spoiler
- Datum: 25.03.2020
- Uhrzeit: 18:30
24.03.2020, 18:38
Robin Walter schrieb:
Spoiler
- Datum: 25.03.2020
- Uhrzeit: 18:30
Sehr geehrter Herr Walter,
Mir wurde von Sergeant Poi mitgeteilt, ich solle den Termin verschieben, da am 25.03.20 um 18:30 die Wochen Gespräche stattfinden.
Ergänzung von Sergeant Poi: Die Rekruten können erst ab 21:00 die Gespräche wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Kosu
24.03.2020, 19:13

Spoiler
- Datum: 24.03.2020
- Uhrzeit: 22:00
24.03.2020, 22:50