[ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS AGENT DES FEDERAL INVESTIGATION BUREAUS

von Felix Gauge 21.03.2020 3 Antworten 83 Aufrufe
Felix Gauge

21.03.2020, 23:15

Felix Gauge

Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.03.2020

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Sehr geehrte Direktion,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.

Durch ein guten freund im FIB und langen Gesprächen bin ich zu den Entschluss gekommen diesen weg bzw es

noch einmal zu probieren diese Bewerbung zu schreiben.

Aufgewachsen bin ich in Europa durch ein Studenten austausch mit meinem Kollegen sind wir so überzeugt

von Los Santos gewesen, das wir uns beide entschlossen haben in dem Staate zu leben. Angefangen und

Herzlich empfangen wurden wir dann von den Vagos dort fing auch alles an. Mir wurde gezeigt wie es in der Stadt so läuft ob jetzt negativ oder positiv also fing es an auf dem Feld ich habe auch

so mein erstes Geld verdient um mir mein essen und trinken zu kaufen. Später entschloss ich mich den

geraden weg zu gehen habe den Beruf als Einreise beamter kennengelernt und den auch 4 Monate ca ausgeführt allerdings hatte ich dann nicht mehr soviel zeit um diese weiter zu machen.

Es ging weiter meine 2 Besten freunde haben ein große Aufgabe in die Hand genommen, den Club der toten Eltern aufzubauen wo sie

mich gefragt haben ob ich ihn dabei helfe so kam es dann zu der Gründung und beitritt in HOH wo ich auch eine lange zeit gewesen bin

da ich aber diese zeit nicht habe um die Familie zu stärken bin ich freiwillig raus gegangen. Nach der zeit vom HOH war ich in der Offenden

Bewerbung beim FIB dabei wo ich auch in die letzte runde kam nach der Praktikums Woche wurde mir gesagt das mir die Staatserfahrung

fehlt und ich doch zum LSPD bzw Army gehen soll um mein wissen aufzubessern und zusätzlich zu zeigen das ich wirklich in FIB

möchte und nicht nur probiert habe und dann aufgegeben habe. Nach dem ich mir das zu herzen genommen habe diese Worte von der

Direktion. War ich jetzt 2 Monate teil des LSPD wo ich sehr viel mitnehmen konnte mich viel weiter entwickelt habe. Zusätzlich habe ich in dieser zeit den gewünschten GWD gemacht und mit einer guten 7 Abgeschlossen. Nach dem ich Rang 4 bekam habe ich weitere

Gespräche mit Thomas vom FIB geführt und mir ist einfach klar geworden das ich jetzt mein langes ziel und Traum endlich nochmal angehen möchte.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Gauge

Fraktionsverlauf

Los Santos Medical CenterRang 1 - Kündigung Freiwillig
Los Santos Police Department Rang 4 Aktuell
Grundwehrdienst ArmyRang 0

Anforderungen:

Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife19 Jahre alt
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EKH- und Fluglizenz AAlle Vorhanden
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und SchriftJa Vorhanden
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst60-70 stunden in der Woche
Mindestens Level 15Level 41
Aktivität im ForumMehrmals Täglich
Kein aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer GangNicht vorhanden
GWD-NoteNote 7
2 Likes
Burniii

22.03.2020, 00:26

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.03.2020

Sehr geehrter Herr Gauge,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png

Burniii

22.03.2020, 00:29

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.03.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 23.03.2020 um 18.20 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

Mi29Bu0.png

Burniii

23.03.2020, 19:27

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.03.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider konnten Sie im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen. Ihre Bewerbung ist daher abgelehnt.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png