[ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS AGENT DES FEDERAL INVESTIGATION BUREAUS

von Felix Gauge 21.03.2020 3 Antworten 83 Aufrufe
Felix Gauge

21.03.2020, 23:15

Felix Gauge

Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.03.2020

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Sehr geehrte Direktion,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.

Durch ein guten freund im FIB und langen Gesprächen bin ich zu den Entschluss gekommen diesen weg bzw es

noch einmal zu probieren diese Bewerbung zu schreiben.

Aufgewachsen bin ich in Europa durch ein Studenten austausch mit meinem Kollegen sind wir so überzeugt

von Los Santos gewesen, das wir uns beide entschlossen haben in dem Staate zu leben. Angefangen und

Herzlich empfangen wurden wir dann von den Vagos dort fing auch alles an. Mir wurde gezeigt wie es in der Stadt so läuft ob jetzt negativ oder positiv also fing es an auf dem Feld ich habe auch

so mein erstes Geld verdient um mir mein essen und trinken zu kaufen. Später entschloss ich mich den

geraden weg zu gehen habe den Beruf als Einreise beamter kennengelernt und den auch 4 Monate ca ausgeführt allerdings hatte ich dann nicht mehr soviel zeit um diese weiter zu machen.

Es ging weiter meine 2 Besten freunde haben ein große Aufgabe in die Hand genommen, den Club der toten Eltern aufzubauen wo sie

mich gefragt haben ob ich ihn dabei helfe so kam es dann zu der Gründung und beitritt in HOH wo ich auch eine lange zeit gewesen bin

da ich aber diese zeit nicht habe um die Familie zu stärken bin ich freiwillig raus gegangen. Nach der zeit vom HOH war ich in der Offenden

Bewerbung beim FIB dabei wo ich auch in die letzte runde kam nach der Praktikums Woche wurde mir gesagt das mir die Staatserfahrung