[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus

von BluTesko 22.03.2020 2 Antworten 36 Aufrufe
BluTesko

22.03.2020, 02:31

Ahmed Iwanow

Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.03.2020

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Direktion des Federal Investigation Bureau,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Federal Agent im FIB,

Mein Name ist Ahmed Iwanow 19 Jahre alt aus Atlanta. Ich bin in Atlanta geboren und fuhr dort ein normales Leben bis ich mir dachte das ich mir ein Urlaub verdiene und habe es mir überlegt wo ich hinreisen könnte, da ich in Atlanta oft positives über die Insel Los Santos gehört habe dachte ich mir, das ich hier meinen Urlaub verbringen könnte. Ich habe es getan und bin nach Los Santos gereist. In kurzer Zeit hat mir die Insel so sehr gefallen, das ich mir dachte ob ich hier hinziehen sollte. Ich habe es getan und wohne aktuell in Vinewood Hills da der Ortsteil mir hier sehr gefallen hat, ich bin Froh das ich die Entscheidung getroffen habe. Wie die meisten, habe ich mit der Gärtnerarbeit begonnen und mir mein kleines Taschengeld verdient, ich habe schnell gemerkt das die Arbeit nichts für mich ist.

Ich wurde durch eine Stellenanzeige auf das Los Santos Police Department aufmerksam und entschied mich dort zu Bewerben. Ich habe es getan und bin seit dem 25.10.2019 beim Los Santos Police Department angestellt und bekleide momentan den Rang 4 des Senior Officers. Seitdem ich beim LSPD tätig bin, versuche ich täglich den Bürgern zu helfen und die Straßen Legal zu halten. Ebenfalls während ich im Los Santos Police Department angestellt bin, habe ich den Grundwehrdienst mit der Note 7 absolviert bei der US Army.

Nun habe ich die Einundzwanzigste (21) Sozialstufe erreicht und entschied mich beim Federal Investigation Bureau zu bewerben. Ich würde sehr gerne meine Erfahrung und Kenntnisse beim Federal Investigation Bureau erweitern können. Was ich mitbringe ist, das ich mein Lebenlang Sport treibe und somit Körperlich und Sportlich sehr Fit bin. Dazu bin ich auch eine Teamfähige Person die mit Motivation alle Befehle ausführen würde und bei Stressigen Situationen bewahre ich meine Ruhe und habe einen klaren Kopf. Desweiteren würde ich gern die Kriminalitäts Rate verringern und biete eine gute Unterstützung beim FIB.

Ich hoffe das Sie überzeugt von mir sind, und würde mich freuen wenn ich zu einem positiven Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Iwanow

Anforderungsprofil

Mindestalter19 Jahre

Visumstufe21
LizenzenPKW, LKW, PBS, Flugschein A, Waffenschein, Erste-Hilfe-Schein https://ibb.co/z5PFXbg

FraktionUS Army GWD - LSPD Rang 4 aktuell / Keinen Blacklisteintrag bei einer Gang
Grundwehrdienst

Note 7
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift vorhanden / In der Woche um die 30-50 Stunden da.

OOC: Ich heiße Denis bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele täglich aktiv auf GVMP und zu meinen Hobbys gehören Fitness und Kickboxen :)

Burniii

22.03.2020, 05:01

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.03.2020

Sehr geehrter Herr Iwanow,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png

Burniii

22.03.2020, 05:03

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.03.2020

Sehr geehrter Herr Iwanow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie davon ab, innerhalb der nächsten 2 Wochen eine erneute Bewerbung einzureichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png