[Abgelehnt]U.S. ARMY AIRFORCE • BEWERBUNG VON Mike Schmidt
22.03.2020, 12:11
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Mike SchmidtMike Schmidt Barbareno Road 1410 Telefon: 555 / 59793 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Riley Reid z.Hd. Lieutenant Karl Stolz Los Santos, 22.03.2020 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, aufgewachsen bin ich im kleinen aber Feinen Grapeseed, meine Eltern waren einfach Farmer, hatten nie wirklich viel Geld, aber es reichte zum Überleben.Ich ging normal zur Grundschule und dann zur Los Santos Primary School in Davis. In meiner Schullaufbahn zeigte sich mein Talent besonders in Sport und der Physik. Diese Fähigkeit lässt sich sicherlich Gut hier einbauen und ich wäre erfreut dies unter beweis zu stellen. Zu meinen Stärken zähle ich das Durchhaltevermögen und die Disziplin die ich mitbringe, außerdem bin ich eine Zielstrebige Person, und ich werde nicht aufgeben bevor ich mein Ziel erreicht habe. Leider muss ich zu meinen Schwächen dazu zählen das ich ein Schlechter Diskutierer bin, und Wenig Gute Argumente habe. dies hindert mich aber nicht daran meine Arbeit gewissenhaft auszuüben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr mit dem Drohnenfliegen und Modelbauen, dies ist eines meiner Wenigen Hobbys, aus diesem Sinne erhoffe ich mir auch eine Rekrutierung zur U.S. Airforce, da dies schon immer mein Traum war. In meinen ersten Jahre hatte ich verschiedene Jobs, alles 1$ Jobs bei privaten Leuten, nun bin ich aber auf der Suche nach etwas Ernstem. Wie ich auf die US.Army gekommen bin lässt sich leicht erklären. Mein Opa diente damals bei der Infanterie aber starb leider 2003 in Afghanistan. Ich würde ihm gerne mit dieser Bewerbung die letzte Ehre erweisen.Lebenslauf: Jahr 1-3: Gärtner & 1 € Jobs Jahr 4-6: 38th Streeth [Arbeiter UG, Batterienproduktion] Jahr 6-8: Arbeitslos Jahr 8-10: LSMC Rang 1 [Derzeit noch Angestellt] wird sich aber Bei der Erhaltung der GWD Note warscheinlich ändern. Jahr 10-11: GWD [IC] Personalien Vorname: Mike Nachname: Schmidt Telefonnummer: 555 / 59793 Wohnort: Los Santos, Chumasch Sozialstufe: 11 GWD-Note: Wird Nachgereicht (Erfahre ich am 29.03.2020) Sozialversicherungsnummer: 58518 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Da mich das Fliegen begeistert, und das nicht nur So Nebensächlich, ich baue das Fliegen selbst in meinem normalen Alltag ein, jede freie Minute die ich bekomme stecke ich in das Bauen von Model bzw. Ferngesteuert Flugobjekten hinein. ich besitze mehrere Drohnen und begeistere mich im Generellen in der Flugszene. Außerdem habe ich Übung in Normalen, Truppen und Einzel Helikoptern, Besitze selbst einen. und habe den Flugschein A Und B. Selbst mein Damaliger Fluglehrer der Fahrschule, meinte das man Merkt das ich das Fliegen sehr zu wert Schätzen mag. Bei der Airforce finde ich sollten nur die Besten Piloten reinkommen, da die Kameraden Sich auf den Piloten Verlassen, da man ja im Enddefekt deren Leben in seinen Händen hat. Diese Eigenschaft und Denkweise stärkt die Kameradschaft nur noch mehr. Ich würde mich gerne nochmals Persönlich Vorstellen, und sie davon überzeugen das ich dafür Geeignet bin. Falls sie Fragen haben bin ich Täglich von 16-24 Uhr unter 59793 Erreichbar. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Mich zeichnet von den Anderen Bewerben meine Erfahrung und können im Thema Flugobjekten Aus. Außerdem bin ich eine sehr Ehrgeizige Person, die immer eine Bestleistung erzielen möchte. Anderweitig habe ich mich sehr gut in meinem dar sein als Zugführer des GWD Zuges gemacht, laut aussagen meiner Kameraden und Kameradinnen. Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show") Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie Der IC Lizenzen & des PersonalausweisesMit Freundlichen Grüßen, Mike Schmidt OOC Informationen:Alter: 18 Twitch Kanal Link: --------- Administrative Warns: Keine |
24.03.2020, 00:22
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE
Riley Reid
Fort Zancudo, den 24.03.2020
Lieutenant General - Riley Reid
Captain - Karl Stolz
United States Air Force
- Personalabteilung -
Antwort auf Ihre Bewerbung
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Air Force Bewerbungsphase geschlossen ist. Zudem sind Sie momentan noch beim LSMC angestellt und nur für den GWD freigestellt worden. Bitte klären Sie dieses Dienstverhältnis vor einer erneuten Bewerbung.
Sie haben die Möglichkeit sich nach frühestens 4 Wochen erneut zu bewerben, sollte zu diesem Zeitpunkt unsere Bewerbungsphase offen sein.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force]
Lieutenant General of the United States Air Force
[Ausbildungsleiter]
Captain of the United States Air Force