Hemden und T-shirts passen nicht.

von Franky Weis 22.03.2020 5 Antworten 601 Aufrufe
Geschlossen
Franky Weis

22.03.2020, 14:02

Servus zusammen^^,

Hab einige Probleme gute Kleidung zu finden da mir von der Unterkleidung eigentlich so gut wie nichts passt, hab schon alle ¨Körper¨ durchprobiert allerdings habe ich immer irgendwo durchsichtige Stellen am Körper. Hat jemand eine Lösung fuer mich wie ich meinen Körper ändern könnte da ich sehr gerne nur ein Hemd tragen wuerde? :rolleyes::rolleyes:

Eric Human

22.03.2020, 14:06

Heißt glaube ich "Hemd hochgekrempelt", das sollte eigentlich ganz gut passen bei den meisten Sachen

Dave Rogers

22.03.2020, 17:08

Franky Weis schrieb:

Servus zusammen^^,

Hab einige Probleme gute Kleidung zu finden da mir von der Unterkleidung eigentlich so gut wie nichts passt, hab schon alle ¨Körper¨ durchprobiert allerdings habe ich immer irgendwo durchsichtige Stellen am Körper. Hat jemand eine Lösung fuer mich wie ich meinen Körper ändern könnte da ich sehr gerne nur ein Hemd tragen wuerde? :rolleyes::rolleyes:

Unterbekleidung ist wie der Name schon sagt, wirklich reine UNTERbekleidung - ergo brauchst du noch was darüber.

Wenn du nur ein Hemd ohne alles willst, musst du dazu bei Oberbekleidung was passendes suchen.

Wenn es dir darum geht, dass ein Hemd z.B. unter eine Anzugsweste geht, sei gesagt, dass nicht jedes Hemd passt, aber es definitiv passende Hemden gibt, da alle Männer den gleichen Körper haben (Frauen genauso bei sich). Sollte es der Fall sein, dass dein Arm irgendwo "Löcher" macht bzw. raus guckt, hast du den falschen Körper ausgewählt.

mfg. Dave

2 Likes
Franky Weis

22.03.2020, 17:13

Danke fuer die schnellen Antworten!<3 Werde mich mal IC umhören :saint:

Franky Weis

22.03.2020, 19:52

https://www.bilder-upload.eu/bild-f56127-1584903068.png.html

bei mir sehen die Hemden leider so aus, gibt es da einen Trick?

Darren Wales

22.03.2020, 20:18

Der Trick ist darüber ein Oberteil anzuziehen wie es bereits geschrieben wurden ist

1 Like