Bewerbung als Agent in Education [Angenommen]

von Mike Winters 15.05.2017 2 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
Mike Winters

15.05.2017, 00:38

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Mike Winters

10th Street, 1058

Downtown, Los Santos

15.05.2017

Bewerbung zum Agent in Education

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihr Informationsblatt habe ich mit großem Interesse gelesen, das Sie neue Bewerber für die Ausbildung zum Agent suchen. Seit mehreren Jahren arbeitete ich als Pilot am Airport Los Santos, zuletzt war ich als Officer beim Los Santos Police Department beschäftigt. Nun möchte ich eine Anstellung ergreifen die mehr Herausforderung mit sich bringt.

Ich bin ein sehr motivierter und stets freundlicher Mitmensch, habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und immer eine helfende Hand für Menschen in Not. Organisation und Ortskenntnis zähle ich zu meinen Stärken. Fahrsicherheit und ein markeloser Zustand von Dienstfahrzeugen sind für mich obgligatorisch. Der Umgang mit der Waffe ist mir vertraut und ich musste bissher nur einmal im Dienst zu jener greifen. Kommunikation ist mir sehr wichtig, weshalb ich stets das Gespräch suche, wenn es zu Problemen oder Missverständnissen kommen sollte.

Wenn sie meine Bewerbung anspricht, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Winters

Anlagen: PKW Lizenz, LKW Lizenz, Helicopter Lizenz, Waffenschein, Personalausweiskopie

OOC:

Hallo,

ich heiße Tobias, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Arbeite bei der Stadt(Rettungsdienst) im Schichtdienst(24h). Wenn ich nicht am PC sitze beschäftige ich mit Reenactment im Airsoftbereich und ehrenamtlichen Tätigkeiten im erweiterten Rettungsdienst.

Zu den Onlinezeiten kann man sagen das ich querbeet viel Online bin, ich bin nur nicht anzutreffen, wenn ich auf der Arbeit bin, was zwei mal die Woche ist. Meistens 17 Uhr bis Ende offen.