Bewerbung als Agent in Education [Angenommen]

von Mike Winters 15.05.2017 2 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
Mike Winters

15.05.2017, 00:38

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Mike Winters

10th Street, 1058

Downtown, Los Santos

15.05.2017

Bewerbung zum Agent in Education

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihr Informationsblatt habe ich mit großem Interesse gelesen, das Sie neue Bewerber für die Ausbildung zum Agent suchen. Seit mehreren Jahren arbeitete ich als Pilot am Airport Los Santos, zuletzt war ich als Officer beim Los Santos Police Department beschäftigt. Nun möchte ich eine Anstellung ergreifen die mehr Herausforderung mit sich bringt.

Ich bin ein sehr motivierter und stets freundlicher Mitmensch, habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und immer eine helfende Hand für Menschen in Not. Organisation und Ortskenntnis zähle ich zu meinen Stärken. Fahrsicherheit und ein markeloser Zustand von Dienstfahrzeugen sind für mich obgligatorisch. Der Umgang mit der Waffe ist mir vertraut und ich musste bissher nur einmal im Dienst zu jener greifen. Kommunikation ist mir sehr wichtig, weshalb ich stets das Gespräch suche, wenn es zu Problemen oder Missverständnissen kommen sollte.

Wenn sie meine Bewerbung anspricht, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Winters

Anlagen: PKW Lizenz, LKW Lizenz, Helicopter Lizenz, Waffenschein, Personalausweiskopie

OOC:

Hallo,

ich heiße Tobias, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Arbeite bei der Stadt(Rettungsdienst) im Schichtdienst(24h). Wenn ich nicht am PC sitze beschäftige ich mit Reenactment im Airsoftbereich und ehrenamtlichen Tätigkeiten im erweiterten Rettungsdienst.

Zu den Onlinezeiten kann man sagen das ich querbeet viel Online bin, ich bin nur nicht anzutreffen, wenn ich auf der Arbeit bin, was zwei mal die Woche ist. Meistens 17 Uhr bis Ende offen.

In SAMP war ich über mehrere Jahre auf verschiedenen Servern und meistens im Police Department. Zuletzt auf einem Hardcore Server als Sergeant im Supvervisor Dienst. Auch das Arma RP ist für mich kein Fremdwort bei 1800+ Stunden.

Ich erwarte mir vom FIB einen netten kollegialen Umgang soweit möglich und viel Spaß zusammen in der Fraktion. Herachie ist kein Problem.

Warum ich? Ich denke ich kann mich gut einbringen, bin sehr gesellig. Ich kann auch ein wenig aus gewonnener Erfahrung schöpfen und würde mich freuen mich hier einzubringen.

Hatte jetzt schonmal die Gelegenheit einige Kollegen vom FIB kennen zulernen ( Danke Shawn) und ich muss sagen ihr seid eine nette Truppe.

Lg

2 Likes
Hannibal

15.05.2017, 15:10

In Bearbeitung Stufe II

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Acting Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

14. Mai, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Winters,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 15.05.2017 um 18:45 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

15.05.2017, 19:12

ANGENOMMEN

Hannibal Lecter

Acting Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

15. Mai, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Winters,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte erneut im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Personalgewinnung