[ANGENOMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON ROCCO SIFFREDII

von Rocco Siffredii 22.03.2020 4 Antworten 180 Aufrufe
Geschlossen
Rocco Siffredii

22.03.2020, 17:31

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Rocco Siffredii

Logo.png

Rocco Siffredii

Caesars Place 12

Los Santos

963 / 14738

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[22.03.2020]

Sehr geehrte Frau Miles,

Mein Name ist Rocco Siffredii, ich wurde am 17.01.1980 in Milano, Italien geboren. Im Alter von 27 zog es mich nach Los Santos, wo ich nun mittlerweile seit 13 Jahren lebe. Anfangs habe ich verschiedene Personen kennengelernt, welche mir die Insel zeigten. Sowohl die positiven als auch die negativen Seiten. Auf dieser Insel habe ich als Makler und Gärtner gearbeitet. Da diese beiden Berufe allerdings nichts für mich waren habe ich mich vor zwo Wochen dazu entschieden den GWD zu absolvieren, welchen ich hoffentlich mit sehr guter Leistung abschließen werde. Ich bin davon überzeugt, dass der Dienst bei der Military Police genau das Richtige für mich ist. Ich habe mich bisher in allen Units umgeschaut, wodurch mir letzendlich aufgefallen ist, das für mich nur die MP in Frage kommt. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Ordnung und Fleiß. Ich hoffe diese Eigenschaften positiv in die MP einfließen lassen zu können, falls Sie mir die Chance dazu bieten. Desweiteren hoffe ich, das ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und Sie mir positives Feedback geben.

Strich.png

Personalien

Name: Rocco Siffredii

GWD - Note: noch nicht erteilt

Telefonnummer: 84825

Sozialstufe: 14

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Ich möchte der MP beitreten, weil ich nun desöfteren auch schon im SG tätig war und mir die Arbeit sehr gefällt.

Desweiteren möchte ich dafür Sorgen, Straftäter zu erkennen, zu überführen und sie im SG hoffentlich zu einem besseren Menschen machen zu können.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Die MP ist für mich ein Konglomerat aus Loyalen Kameraden, die stets füreinander da sind.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität ist für mich die selbstverständliche anstandslose Fairness, Verbundenheit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit gegenüber meinen Kameraden.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

Loyal, Fair, Zuverlässig, Zielstrebig, Engagiert, Treu, Ehrlich, Kameradschaftlich, Wissbegierig, Diszipliniert

Strich.png

Ich hoffe Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.

Hochachtungsvoll,

Rocco Siffredii

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer):

Robin Walter

24.03.2020, 17:55

inbearbeitung01jej.png

Robin Walter

24.03.2020, 18:31

einladunggesprch5skk5.png

Spoiler

- Datum: 25.03.2020

- Uhrzeit: 19:00

Rocco Siffredii

24.03.2020, 19:58

Vielen Dank für die Einladung zum Bewerbungsgespräch, da ich aktuell noch den GWD absolviere, ist es mir nicht möglich dem Termin morgen 19:00Uhr wahrzunehmen, ich habe mich soeben mit Sergeant Poi abgesprochen, welcher mir mitteilte, dass ich morgen ab 21:00Uhr für ein Bewerbungsgespräch bereit bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Siffredii

Robin Walter

24.03.2020, 22:57

terminnderung0bj6q.png

Spoiler

- Datum: 25.03.2020

- Uhrzeit: 22:00