[ANGENOMMEN]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSSD - Ulrich Holzmann

von Ulrich Holzmann 23.03.2020 2 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Ulrich Holzmann

23.03.2020, 00:44

Ulrich Holzmann

76824

Sheriff/ Deputy Sheriff

c/o Los Santos Sheriff Department

Alhambra Drive

Sandy Shores, San Andreas

Los Santos, dem 23. März 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSSD

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.“ - Francis Picabia

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit diesem Zitat beginne ich mein Bewerbungsschreiben an Sie. Warum? – Um das zu verstehen müsste man in die Vergangenheit reisen. Um genauer zu sein um exakt ein Jahr. Damals wurde ich aufgrund eines Vergehens im Dienst aus dem LSPD Staatsdienst entlassen. Ich habe nicht nachgedacht welche Konsequenzen es mit sich bringen könnte und habe nur mehr die Zahlen gesehen bis sie mir dann am Ende zum Kopf gestiegen sind und ich erwischt wurde.

Vor meinem Dienst als Polizist, welchen ich gleichzeitig mit meinem sehr guten Kollegen aus meiner alten Stadt, Gerhard Mueloeler, bestritten habe, habe ich lediglich als Gärtner und Taxifahrer gearbeitet. Nach meinem Dienst als Polizist, habe ich mich dem Agrarsektor gewidmet und am Feld gearbeitet. Dieser Tätigkeit gehe ich heute immer noch nach.

Im letzten Jahr ist einiges passiert. Sowohl gute aber natürlich auch schlechte Dinge, jedoch habe ich nie darauf vergessen, was mein eigentliches Ziel auf dieser Insel war – der Staatsdienst. Im Laufe des letzten Jahres habe ich mich als Person auch deutlich verändert und finde, dass ich eine zweite Chance im Dienst für den Staat erhalten sollte.

Für mich sehe ich das LSSD als neue große Chance, wieder etwas Gutes für den Staat tun zu können und jedem zu beweisen, dass sich Menschen doch zum Guten ändern können. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen und bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit herzlichen Grüßen

Ulrich Holzmann

Ulrich Holzmann

Voraussetzungen

Mindestalter19 Jahre

Visumstufe16
LizenzenGreen Card

Lebenslaufletzte Fraktion: LSPD
Grundwehrdienst

Bestritten und mit Note 7 absolviert
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC:

Hallo, mein Name ist Alen, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Österreich. Zurzeit mache ich mein Abi und sollte – hoffentlich – Ende Mai damit fertig sein. Deswegen habe ich derzeit recht viel Zeit und bin sehr viel auf der Insel. Auf GVMP Bin ich in etwa seit eineinhalb Jahren.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Ulrich Holzmann

1 Like
Lorenz Kennedy

24.03.2020, 19:49

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Ulrich Holzmann,

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen am 25.03.2020 um 18:30 Uhr vor dem Paleto Department.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

2 Likes
Lorenz Kennedy

26.03.2020, 01:10

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Ulrich Holzmann,

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.

Bitte melden Sie sich am 26.03.2020 um 17 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.

Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!

Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff

1 Like