[Abgelehnt] Bewerbung Abu Hamdi Grundwehrdienst

von vnnrboy 23.03.2020 1 Antworten 160 Aufrufe
Geschlossen
vnnrboy

23.03.2020, 00:54

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Abu Hamdi

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngAbu Hamdi

Davis Haus 0

555 / 83550

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Abu

Nachname: Hamdi

Telefonnummer:

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:Vorhanden

Sozialstufe:5

Sozialversicherungsnummer:82275

Beruf:Gärtner

Vorherige Fraktionen: keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich mit großer Motiviation zum Grundwerhrdienst für den Zeitpunkt vom 30.03 - 12.04.2020 bei der U.S Army. Vor kurzem bin ich in San Andreas eingereißt und habe nach einer ausführlichen sightseeing tour, eine Arbeit in Los Santos beim Gärtner gefunden. Beim Gärtner wurde ich mehrfach angesprochen verschiedenen Unternehmen beizutretten. Einer der Angebote nahm ich wahr, um genügend Geld zu sparen für mein Führerschein und mein erstes Auto. Da mir diese Tätigkeit nicht ganz legal erschien, hab ich beim Unternehmen gekündigt und habe wieder meine Arbeit als Gärtner fortgesetzt.

Fast jeden Tag musste ich ansehen, wie viele Bewohner gegen das Gesetz agieren und es brechen. Mit meinem Grundwehrdienst möchte ich einen positiven Beitrag zum Staat leisten.

Seit Beginn meiner Jugend, war es mein Ziel, dem Staat San Andreas zu dienen und somit wäre der Grundwehrdienst ein gutes Fundament, für meinen beruflichen Werdegang. Dafür habe ich schnellstmöglich meinen Erste - Hilfe Kurs, sowie mein PKW Führerschein erfolgreich absolviert. Kommunikation, ein kooperativer Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und Vorgesetzten, sowie Verständnis für die Sorgen anderer Menschen, zählen zu meinen besonderen Stärken. Diskretion und Datenschutz sind für mich selbstverständlich.

Die von Ihnen geforderten Ansprüche an ihre Soladaten , wie z. B. Teamfähigkeit, Loyalität, fachliche, methodische, personale, soziale und inter-kulturelle Kompetenz, sowie Selbständigkeit und

Verantwortungsbewusstsein, habe ich während meiner Gartenarbeit gelernt und werde diese noch weiter intensivieren.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, sowie ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Ja

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] vom 30.03 - 12.04.2020 Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

bf724ae27df6ef41379750296ec6c399

Kopie des [IC] Personalausweis:

Personalausweis

Kopie der [IC] Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Abu Hamdi

Flora Brinkmann

23.03.2020, 16:42

mjpdjpvh.png

Spoiler

Die Bewerbungsphase ist geschlossen. Bewerben Sie sich erneut sobald diese geöffnet ist.