[ABGELEHNT]Bewerbung für ein Arbeitsplatz beim LSSD von Lara_Blue

von Tinyyy 23.03.2020 1 Antworten 65 Aufrufe
Geschlossen
Tinyyy

23.03.2020, 17:11

Mein Name ist Lara Blue ich bin seit 40 Jahren auf der Insel.

Seit ich auf der Insel bin, ist mir klar, dass ich niemals etwas illegales tun werde.

Deshalb habe ich mir übelegt, dass der Staatsdienst das Richtige für mich ist und habe somit angefangen mein GWD zu machen.

Ich war sehr lange aktiv in dieser Zeit ,so dass ich viele Freunde gefunden habe. Nach dem ich meinen GWD hatte, verließ ich aber doch die Army und stieg

in das Batterierengeschäft ein. In dieser Zeit war ich dann nur als Zivilistin unterwegs.

Aber auch hier musste ich viele schreckliche Dinge miterleben : Entführungen, Überfälle und andere schlimme Sachen, wie z.B. gute Freunde von Gangs hingerichtet wurden.

Und somit wurde mir klar, ich wollte wieder etwas für den Staat tun. Mich wieder integrieren und den Bürgern helfen, damit sie nicht auch diese Leid miterleben müssen

Nun war ich beim SEC-S. Da mir diese Arbeit aber doch nicht so gut gefallen hat, beschloss ich , doch wiederum zur US Army zu gehen, bei der ich mit Rang 3 den Dienst beendet habe.

5 Monate nahm ich dann einen Erholungsurlaub.

Nun bin ich wieder vollkommen ausgeruht,motiviert und einsatzfähig und möchte nun mein Glück hier beim LSSD versuchen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich deshalb sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lara Blue

Perso

Lizenzen

Lorenz Kennedy

24.03.2020, 15:42

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrte Frau Lara Blue,

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.

Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:

- Bewerbung hat uns nicht überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Bohrmaschine

Assistant Sheriff