[Geschlossen] U.S. Coast Guard Bewerbung von Martin Black

von Martin Mylin 23.03.2020 1 Antworten 52 Aufrufe
Geschlossen
Martin Mylin

23.03.2020, 22:58

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Martin Black

Martin Black

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

North Sheldon Ave 250, Los Santos

33448

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

23.03.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für die U.S Coast Guard als Seaman Recruit.

Durch den Grundwehrdienst wurde ich auf die U.S Coast Guard aufmerksam, und würde mich für eine stelle interresieren.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in den USA namens Morrison-town im Jackson County.

Schon als kleiner Junge war ich vom Wasser fasziniert und was mir schon damals gefallen hat war die örtlichen Coast Guard, sodass ich stundenlang am Strand hockte und die Wellen sowie die boote auf dem Wasser beobachtete.

Mein leben als junge war ganz gewöhnlich, im alter von 5 Jahren besuchte ich die Grundschule von Morrison-Town und anschließend die Mittelschule.

Im Alter von 14 Jahren kam ich auf eine Weiterführendeschule in der Nachbarstadt, die ich Bravour absolvierte.
Als ich im Alter von 18 Jahren auf das College gehen sollte ereignete sich jedoch ein schwerer chemischer Unfall in einem Chemiewerk in der benachbarten Stadt, worauf das gesamte County evakuiert wurde.

Ich suchte lange nach einem neuen Zuhause und wurde in Los Santos fündig.

Angekommen verdiente ich mein erstes Geld als Gärtner in der Gärtnerei, dies war mir aber zu eintönig.

Mit meinem Startkapital fing ich an orangen zu pflücken um somit Saft herzustellen.

Mit dem Geld das ich durch den Orangensaft verdient habe, kaufte ich mir ein Tug um aufs Meer zu kommen und fische zu fangen.

Aktuell mache ich gerade den Grundwehrdienst und finde das die U.S. Coast Guard genau das Richtige für mich ist.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

[IC] Personalien

Vorname: Martin

Nachname: Black

GWD - Note: Noch nicht vergeben

Telefonnummer: 33448

Sozialstatus: 11

Sozialversicherungsnummer: 32173

Beruf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?

Weil man bei der Coast Guard nicht nur auf eine Sache beschränkt ist, man kann mit dem Boot, am Strand oder in der Luft unterwegs sein.

Außerdem habe ich in meinem Regeldienst schon Erfahrungen sammeln können und muss sagen, das die Kameraden der Coast Guard sehr nett und verbunden sind.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

- Lizenzkontrollen durchführen

- Menschen in Seenot helfen

- Überwachung des Seeverkehrs

- Grenzkontroll fahrten

- bekämpfung / verhinderung von Piraterie

- nette und zuvohrkommende Mitglieder

- Strand patrouille

Was sind Ihre Stärken?

- Teambereitschaft

- Lernbereitschaft

- Gehorsamkeit

- Belastbarkeit

- Positivesauftreten

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

- Mein Positives sowie Freundliches auftretten.

- Meine Hilfsbereitschaft

- Sowie meine Teamfähigkeit und meine offenheit

Teamfähigkeit?

Vorhanden [] nicht Vorhanden []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [] Nein []

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein, aber sollte ich dennoch mal eine machen "twitch.tv/lxvanor"

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Nicht Möglich []

Mit Freundlichen Grüßen,

Martin Black

Sophie Alexis Gremory

24.03.2020, 16:04

kisspng-six-star-rankxkjmz.png

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Sophie Schmitt

Fort Zancudo, den 24.03.2020

RAdm - Sophie Schmitt200px-Seal_of_the_United_States_Coast_Guard.svg.png

United States Coast Guard

- Stellvertretende Unitleitung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Martin Black ,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 25.03.2020 bis 27.03.2020 zwischen 18:30 - 20:00 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich dazu, Persönlich am Tower ein und melden Sie sich per. Telefon bei uns.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

88b8201c3dc5a9a173b81bc01c82523d.png

Sophie Schmitt

Rear Admiral of the United States Coast Guard