[Angenommen] Bewerbung von Tatsuya Yotsuba zum Seaman Recruit bei der Coast Guard
23.03.2020, 23:00

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Tatsuya Yotsuba
Tatsuya Yotsuba
Rockford 33
555 / 44722
U.S. Coast Guard
- Academy Office -
z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
[23.03.2020]
Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Seaman Recruit,
Schönen Guten Tag mein Name lautet Tatsuya Yotsuba und ich lebe schon seit 24 Jahren auf Los Santos. Geboren wurde ich in Polen in der schönen Stadt Suwalki, dort habe ich dann die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht und bin dann nach Deutschland gezogen. Ich habe daher Polnische und wie sie an meinem Namen entnehmen können auch Japanische Wurzeln. Ich habe hier auf der Insel schon so einiges erlebt vom Taxi fahren zum Eisen kloppen in der Mine. Darauf hin war ich Medic beim LSMC für 1 Monat und war dort Rang 1. Zurzeit besuche ich den Grundwehrdienst denn ich in am Sonntag den 29.03.2020 abschließen werde. Der Grundwehrdienst mach mir sehr viel Spaß und ich habe dort schon sehr viel Neues gelernt. Ich würde sagen das ich Teamfähiger geworden bin und im allgemeinen Respektvoller geworden bin. Jetzt habe ich mich während des Grundwehrdienstes dazu entschlossen mich bei der Coast Guard zu bewerben. Während des Regeldienstes wahr ich schon ein paar mal mit der Coast Guard unterwegs und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
[IC] Personalien
Vorname: Tatsuya
Nachname: Yotsuba
GWD - Note: Noch nicht vergeben
Telefonnummer: 79942
Sozialstatus: 24
Sozialversicherungsnummer: 78667
Beruf: Makler
Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?
Weil ich das Meer sowie den Strand liebe. Dazu finde ich die Coast Guard sehr Interessant weil es dort es so viele bereiche gibt in denen man Arbeiten kann. Ich finde es faszinierend das man bei Ihnen sowohl mit einem Boat sowie mit einer Swift unterwegs sein kann. Man hat dadurch eine Große Abwechslung. Dazu finde ich das die Coast Guard sehr nette Kameraden hat, diese durfte ich schon im Regeldienst kennen lernen.
Was wissen Sie über unsere Coast Guard?
Das sie Menschen in Seenot helfen. Sowie Patrouillen auf dem Meer sowie am Strand durchführen. Die Coast Guard hat Exekutive Recht im Meer sowie am Strand und Sumpf Bereich.
Was sind Ihre Stärken?
Ich würde sagen das ich sehr Teamfähig bin. Sehr Respektvoll gegenüber anderen Menschen. Dazu kann ich sehr gut mit Kritik umgehen und versuche dann meine Fehler schnellst möglich zu beheben .
Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und schnell merken wie diese so drauf sind. Ich bin sehr optimistisch und gebe Menschen gewöhnlich eine zwote Chance.
Teamfähigkeit?
Vorhanden [✓] nicht Vorhanden []
Sind Sie Diszipliniert?
Ja [✓] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [✓] Nein []
Sind Sie geduldig und Lernfähig?
Ja [✓] Nein []
Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?
Ja [✓] Nein []
Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?
Ja [✓] Nein []
Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?
Ja [✓] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein
Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?
Möglich [✓] Nicht Möglich []
Mit Freundlichen Grüßen,
Tatsuya Yotsuba
24.03.2020, 15:57

Rear Admiral of the United States Coast Guard
Sophie Schmitt
Fort Zancudo, den 24.03.2020
RAdm - Sophie Schmitt
United States Coast Guard
- Stellvertretende Unitleitung -
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Tatsuya Yotsuba ,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 25.03.2020 bis 27.03.2020 zwischen 18:30 - 20:00 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich dazu, Persönlich am Tower, ein und Kontaktieren Sie uns per. Telefon.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Sophie Schmitt
Rear Admiral of the United States Coast Guard