[Angenommen] U.S. COAST GUARD • BEWERBUNG VON JAMAL TYSON

von Jamal Brooklyn-Brandl 24.03.2020 2 Antworten 59 Aufrufe
Geschlossen
Jamal Brooklyn-Brandl

24.03.2020, 14:44

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Jamal Tyson

Jamal Tyson

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

Del Perro

458 / 84775

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

24.03.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,

mein Name ist Jamal Tyson und ich bewerbe mich mit diesem Anschreiben bei Ihnen. Ich lebe mittlerweile seit 10 Jahren auf der Insel. Ich habe wie wahrscheinlich jeder mit dem Rasen mähen angefangen. Ich bin relativ früh in ein legales Arbeiterbusiness gestiegen. Dort habe ich mit vielen Freunden Batterien oder ähnliche Rohstoffe hergestellt. Wir bauten das Business aus und lernten viele neue Leute kennen. So habe ich einige Zeit verbracht und mein Geld verdient. Jedoch bemerkte ich, dass sehr viele Leute auf der illegalen Schiene unterwegs waren. Dies wollte ich mir jedoch nicht antun und habe die bis jetzt beste Entscheidung getroffen, ich habe mich für den Grundwehrdienst beworben. In meiner Zeit als Rekrut habe ich gemerkt, dass es genau die Coast Guard für mich ist. Ich bewerbe mich mit gutem Gewissen bei Ihnen und hoffe, dass ich sie überzeugen konnte.

Tabellarischer Lebenslauf:

Jahr 1 und 2 - Gärtner

Jahr 3 bis 8 - Herstellung von Batterien

Jahr 9 und 10 - Rekrutenausbildung im GWD

[IC] Personalien

Vorname: Jamal

Nachname: Tyson

GWD - Note: Steht noch aus (Bekanntgabe am 29.03.2020)

Telefonnummer: 84775

Sozialstatus: 10

Sozialversicherungsnummer: 83500

Beruf: Markler

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?

Ich möchte zur Coast Guard, da ich schon immer zum Wasser durch meinen Opa gezogen war. Er war Hochseefischer in der Nordsee. Andererseits möchte ich zur Coast Guard, weil ich die Kameradschaft verspüren möchte. Auch ein wichtiger Punkt der mich zu Ihnen zieht ist die Abwechslung zwischen Land-, Wasser-, und Luftfahrzeugen.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

Die Coast Guard hilft Menschen in Seenot. Was jedoch der Hauptbestandteil der Coast Guard ist das sie für die Überwachung des Meeres sowie dem Alamosee zuständig sind. Ebenfalls bewachen sie den Strand und sichern mit der Air Force den Flugzeugdräger "Lexington".

Was sind Ihre Stärken?

• Teambereitschaft
  • Loyalität
  • Kameradschaft
  • Belastbarkeit
  • Ruhepol

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Die Hilfsbereitschaft sowie die Lernbereitschaft für neue Dinge. Mich zeichnet auch aus, dass ich sehr Strapazierfähig bin. Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch, kann mich jedoch auch durchsetzen. Mein Motto ist "Wie du mir, so ich dir".

Teamfähigkeit?

Vorhanden [] nicht Vorhanden []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [] Nein []

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein, bis auf weiters nicht.

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Nicht Möglich []

Mit Freundlichen Grüßen,

Jamal Tyson

OOC-Informationen:

Name: Marlon

Onlinezeiten: Mo-Do sowie So 16-23, Fr und Sa 16-offen

Sophie Alexis Gremory

24.03.2020, 15:47

kisspng-six-star-rankxkjmz.png

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Sophie Schmitt

Fort Zancudo, den 24.03.2020

RAdm - Sophie Schmitt200px-Seal_of_the_United_States_Coast_Guard.svg.png

United States Coast Guard

- Stellvertretende Unitleitung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Jamal Tyson ,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 25.03.2020 bis 27.03.2020 zwischen 18:30 - 20:00 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Dazu finden Sie sich bitte im genannten Zeitraum am Tower ein und kontaktieren uns Persönlich per. Telefon.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

88b8201c3dc5a9a173b81bc01c82523d.png

Sophie Schmitt

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Jamal Brooklyn-Brandl

24.03.2020, 19:55

Guten Tag Frau Schmitt,

ich hätte Morgen den 25.03.2020 ab 21:00 Zeit um das Gespräch wahr zunehmen. Ich bitte um eine Antwort Ihrerseits.