[Abgelehnt] U.S. Coast Guard • Bewerbung von Zoey Blood

von xSliPknoT_Kitty 24.03.2020 1 Antworten 315 Aufrufe
Geschlossen
xSliPknoT_Kitty

24.03.2020, 19:26

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Zoey Blood

Zoey Blood

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

Baytree Canyon Road 388

555 / 78163

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

24.03.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,

nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschieden erneut meine Bewerbung bei ihnen ein zu reichen.

Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen, da mein Leben auf der Insel sich Hauptsächlich in der U.S. Army abgespielt hat. Ich habe mich damals im Januar 2019 für den GWD beworben, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht lange in diesem Staat, doch mir wurde die Chance auf einen platz gegeben. Ich habe meinen GWD mit einer Note von 6 erfolgreich absolviert und bin in der U.S. Army geblieben. Für mich haben sich einige Wege geöffnet und bin auch nach einer längeren zeit aus der Infantry zur Coast Guard gewechselt. Dort hatte ich eine sehr gute Zeit, leider gab es einen Vorfall weshalb ich gehen musste. Nachdem ich wieder im Staat war, habe ich mich für eine andere Seite entschieden und bin dem Midnight Club beigetreten. Dort habe ich gesehen was es heißt, gegen den Staat zu agieren, wo ich mich nicht wirklich damit Wohl gefühlt habe. Nach einer Weile bin ich auch dort raus gegangen und war jetzt zuletzt bei der ICA. Mir hat über die ganze zeit hinweg was gefehlt und das war tatsächlich die U.S. Army. Was auch der Grund ist warum ich mich wieder bewerbe. Mehr kann ich leider nicht zu meinem Lebenslauf sagen, bis auf das ich mich sehr darüber freuen würde, wieder eine Chance bei ihnen zu bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Zoey Blood

[IC] Personalien

Vorname: Zoey

Nachname: Blood

GWD - Note: 6

Telefonnummer: 78163

Sozialstatus: 32

Sozialversicherungsnummer: 76888

Beruf: Keiner

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?

Da ich vor längerer Zeit schon in der Coast Guard war, habe ich mich dort am Wohlsten gefühlt.

Ich habe dort meine Erfahrungen gesammelt und bin der Ansicht, dass der Zusammenhalt so wie die auf gaben in der Coast Guard am besten sind.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

Da ich bereits schon in der Coast Guard war, weiß ich sehr viel über sie.

Ich habe damals die Module alle absolviert und habe dort auch meine Einblicke bekommen.

Was sind Ihre Stärken?

Ich gebe immer 100%.

ich bleibe in schwierigen Situationen immer Professionell.

Ich bin sehr Mutig und neuen Aufgaben stelle ich mich.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich bringe viel Erfahrung mit,

sowohl von der Army als auch von nicht Staatlichen Organisationen.

Teamfähigkeit?

Vorhanden [] nicht Vorhanden []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [] Nein []

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Nicht Möglich [X]

Beides, da ich viel Arbeit im Ausland zu erledigen habe.

Mit Freundlichen Grüßen,

Zoey Blood

3 Likes
Maik Fuchs

28.03.2020, 16:18

200px-US-O9_insignia.svg.png

Vice Admiral of the United States Coast Guard

Maik Fuchs

Generalstab der U.S. Army

28.03.2020

U.S. Army - Coast Guard&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

U.S. Army

Bewerbung Berufssoldat

Bewerbung zum Berufssoldat der U.S.C.G.

Sehr geehrte Frau Blood,

mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen konnten und wir Ihnen dementsprechend kein Dienstverhältnis anbieten werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

der Generalstab der U.S. Army