[ABGELEHNT]Bewerbung um eine Ausbildung als Sheriff beim Los Santos Sheriff Department
25.03.2020, 05:30
Voraussetzungen
| Mindestalter | 18 Jahre / 22 Jahre |
| Visumstufe | 10 / 14 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein oder Erste Hilfe Schein Charakterübersicht: https://ibb.co/VYHtX4L |
| Lebenslauf | Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.: N/A |
| Grundwehrdienst | Empfohlen aber nicht pflicht, benötigt für Rang 4+: Note 6 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden |
Los Santos Sheriff Department
z.Hd. Human Resources
Sandy Shores, San Andreas
Jesse_James
Bay City Avenue
2949 Bay City Avenue
Telefonnummer: 56494
Los Santos, am 25.März.2020
Sehr geehrte Leitung des Sheriff Departments!
Hiermit bewerbe ich, Jesse_James, mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Sheriff. Ich bin 22 Jahre alt und bin in Los Santos aufgewachsen. In meiner Schulzeit wurde ich oft gefragt was ich später mal werden möchte und meine Antwort war immer, dass ich einen Beruf erlernen möchte in dem ich auch etwas bewirken kann. Ich machte meine Ausbildung als Gärtner um etwas "festes" in der Hand zu haben und habe sofort nach Abschluss der Ausbildung einen Einberufungbefehl von der U.S Army bekommen um dort meinen Grundwehrdienst zu machen den ich mit der Note 6 auch gut bestanden habe. Nach der U.S Army habe ich mich bei der Polizei in Las Venturas beworben um dort meine Ausbildung als Polizeibeamter durchzuführen.
Als ich meine Ausbildung beendet hatte, wollte ich aber endlich mal die Welt und andere Orte sehen. Also reiste ich nach Liberty City um mir dort die Stadt anzuschauen und dort meine Fähigkeiten zu verbessern.Ich wurde schnell von den Neuen Kollegen akzeptiert und habe es sogar bis zum Leutnant geschafft.
Als die Stadt dann langsam sein Ende nahm bin ich mit einigen Leuten nach Vice City gezogen um dort mit einigen Kollegen weiter zu leben und mehr zu unternehmen.
Aber auch Vice City sagte mir nach einiger Zeit nicht mehr so zu, da mir Vice City einfach zu Groß war und ich wollte wieder in die Heimat nach Los Santos zurückkehren um wieder eine Ausbildung als Sheriff zu machen da mir die Sicherheit einer Stadt sehr wichtig ist und ich natürlich gerne eine gewisse Vorbildsfunktion sein möchte. Der Grund warum ich nicht mehr als Officer sondern als Sheriff arbeiten möchte ist das ich eher in außerhalb geschlossener Ortschaften tätig sein möchte und nicht wieder wie beim Officer innerhalb geschlossener Ortschaft
Ich hoffe meine kurze dennoch ehrliche Bewerbung hat Ihnen gefallen und würde mich natürlich auf eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jesse_James
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC-Teil:
Ich heiße Seyit E. bin 22 Jahre alt komme ursprünglich aus der Türkei bin aber in Österreich geboren habe eine Ausbildung als Installateur(Klempner) gemacht bin auch Verheiratet.
Onlinezeiten: täglich 1-3 Stunden
26.03.2020, 04:53
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Jesse James,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage andauern.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Deputy
28.03.2020, 22:21

Bewerbung
Sehr geehrter Herr James,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 29.03.2020 um 15:30 Uhr vor dem Paleto Bay Sheriff's Department.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
29.03.2020, 18:45

Bewerbung
Sehr geehrter Herr James,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff