Lob an die Front Yard Ballas / Gerardo
25.03.2020, 06:46
Liebe Front Yard Ballas,
ich wollte mal ein Lob für das RP, welches vor ein paar Stunden passiert ist da lassen.
Kurzer Rückblick: Gerardo's Tochter hatte mit der Cosa Nostra zu tun weil wir den Verdacht hatten, dass sie mit der Polizei kooperiert während wir sie einmalig als Spitzel für unsere Zwecke eingesetzt haben.
Gerardo kam zu uns und hat im RP klar signalisiert, dass er seine Tochter freikaufen möchte und einer Mafia aus dem Weg geht.
Daraufhin haben wir ihm im RP, wie es eine Mafia üblicherweise tut freundlich gesagt, dass wir darauf nicht bestehen, doch es kann sein dass wir ihn eines Tages um einen Gefallen beten... so ungefähr:
Dadurch dass Gerardo so auf uns zugekommen ist, kann es passieren dass aufgrund dessen einzigartige RP-Stränge entstehen.Er hat die Fraktion Cosa Nostra anhand des Konzeptes und der Tatsache, dass die Cosa Nostra eine Mafia ist bemessen und ist seinem eigenen Konzept zu 100% im RP nachgegangen.
Dies ist auf GVMP oftmals nicht selbstverständlich gewesen, doch mit Leadern wie Gerardo geht das ganze in die richtige Richtung.
Ich kenne Gerardo nun schon sehr lange und hatte in der Vergangenheit viel RP mit ihm, doch dieses mal war selbst ich überrascht und ich finde dass solch ein Verhalten positiv hervorgehoben werden muss, damit andere sich daran eventuell ein Beispiel nehmen.
Genug geschleimt meine Damen und Herren, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und macht weiter so.
Liebe Grüße,
nicht O.G Sonny Montana
25.03.2020, 08:06
Vielen vielen lieben dank für die Blumen es hat uns auch wirklich sehr viel spaß gemacht und bin auch sehr dankbar für dieses geile RP von der LCN welche sich auch zu 100% als gehobene Mafia präsentiert haben
liebe grüsse euer Gerardo
ps: sorry für mein schlechtes deutsch
28.03.2020, 20:48
der gute alte Gerardo ![]()