[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten

von Hakan_Crown 25.03.2020 1 Antworten 130 Aufrufe
Geschlossen
Hakan_Crown

25.03.2020, 17:34

Hakan Classic

[82688]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 25.03.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

hiermit bewerbe ich mich, um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Als ich vor 1 Jahr mit nur einem Handgepäck am Flughafen von Los Santos ankam machte ich mich direkt auf die Suche nach einer Tätigkeit mit der ich Geld verdienen kann. Schnell heuerten mich diverse Gangs an um für sie bestimmte illegalen Substanzen zu beschaffen in Form von Feldarbeit. Diese unseriöse Tätigkeit hab ich ehrlich zugegeben bis vor einem halben Jahr noch verübt, nun kann ich das mit meiner Einstellung auf das Leben nicht mehr miteinander vereinbaren, da ich seit meiner Kindheit schon immer davon geträumt habe eines Tages eine Uniform zu tragen. Ich möchte mich von diesem Zeitpunkt an für die Regierung von Los Santos für den Rest meines Lebens verpflichten lassen, für mich gibt es keine andere Option, ich möchte Los Santos nach vorne bringen, gemeinsam mit euch vom Los Santos Police Department, ich liebe es strukturiert und diszipliniert zu leben, daher bin ich mir sicher das ich meinen Diensten und Pflichten rechtens und ordnungsgemäß nachgehen werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Classic

Anforderungsprofil

Alter26
Visumstufe31
Lizenzenunbenannt10kl5.jpg
Fraktionkeine
Grundwehrdienst

nicht vorhanden
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Out of Character: Ich heiße Hakan komme aus Stuttgart und bin 26 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf GVMP, da es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

JSchlatt

25.03.2020, 22:26

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Classic,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png