[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus

von Semion Mogilevich 25.03.2020 3 Antworten 350 Aufrufe
Semion Mogilevich

25.03.2020, 23:07

Semion Mogilevich

Vinewood

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.03.2020

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Sehr geehrte Direktion,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.

Im Januar 2019 reiste in den Staat San Andreas ein und wohne seit 22 Visumsstufen auf der Insel Los Santos.

Nach meiner Einreise tat ich mir anfangs schwer Fuß zu fassen und suchte nach Freunden bzw. Arbeitskollegen die mir den Anfang erleichtern. Dabei bin ich damals auf eine Untergruppierung der La Cosa Nostra gestoßen, die mir dann soweit Hilfe und Arbeitsmaterial bereit gestellt haben. Trotz dieser Unterstützung fühlte ich nicht geborgen und arbeitete lang als Zulieferer für Gangs. Durch die Untergruppierung habe ich mehrer Kontakte geknüpft und habe auch die dunklen Seiten der Insel kennengelernt.

Während meiner Zeit als Zivilist habe ich eingesehen, dass die kriminelle Schiene für mich keine Zukunft hat und kam auf den Entschluss mich beim LSPD zu bewerben.

Nachdem mein Bewerbungsgespräch mit der Bewerbungsabteilung positiv verlaufen ist, bin ich seit dem 25.10.2019 als Officer im Los Santos Police Department angestellt. Habe mich in dieser Zeit auf den Rang Sergeant (Rang 7) hochgearbeitet. Zusätzlich bin ein aktiver Ausbilder der Ausbildungsabteilung und ein Mitglied das SWAT’s. In meiner Zeit als Officer habe ich viel Wissen bezüglich der Rechtslage, taktisch Verständnis, usw. erlangt und habe das in meiner Position als Ausbilder versucht nach meinem besten Möglichkeiten an meine Officer Kollegen weiterzugeben. Zusätzlich konnte ich mir bei einem Ridealong einen kleinen Überblick über die Aufgaben des FIB’s verschaffen, diese haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die Tätigkeiten des Federal Investigation Bureau's zur meiner Persönlichkeit passen.

Durch mich würden Sie einen sehr engagierten und hilfsbereiten Kollegen in Ihr Team dazu gewinnen. Zusätzlich bin ich jederzeit bereit mich weiterzubilden und habe meines Erachtens ein gutes Verständnis der Geschehen in Los Santos. Durch meine Tätigkeit als Officer bzw. Ausbilder im Los Santos Police Department habe ich mir eine gute Grundlage geschaffen, auf der man gut in der Ausbildung zum Agent aufbauen könnte.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugt und Sie geben mir die Chance ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen führen zu dürfen. In diesen Gespräch würde ich Sie gerne von meinen Kompetenzen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Semion Mogilevich

Fraktionsverlauf

Los Santos Police Department Rang 7 (Sergeant)
Grundwehrdienst ArmyNote 6

Anforderungen:

Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife20
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EKH- und Fluglizenz AAlle Lizenzen Vorhanden
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und SchriftJa
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstca 30-40h die Woche
Mindestens Level 15Level 22
Aktivität im ForumMehrmals Täglich
Kein aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer GangNicht vorhanden
GWD-NoteNote 6

OOC Teil

Hallo,

mein Name ist Benedikt, bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Derzeit bin ich als Buchhalter in einem großen Industrieunternehmen tätig und kann mir da die Arbeitszeit so legen das noch genügen Zeit für Freizeit bleibt.

5 Likes
Dimitrij BigMac

26.03.2020, 16:04

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 26.03.2020

Sehr geehrter Herr Mogilevich,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=29a4c4f384bddc2b804c4c368020fadb6be1a49e2c23cfb1be394a67a1296cef-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9MU3lGY0xpLnBuZw%3D%3D

Dimitrij BigMac

Chief of Staff

IxFvj86.png

Burniii

28.03.2020, 20:01

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.03.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 29.03.2020 um 18:40 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

Mi29Bu0.png

1 Like
Burniii

31.03.2020, 10:53

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.03.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Gründe für die Ablehnung wurden Ihnen im persönlichen Gespräch genannt / können Sie in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png