15.05.2017, 09:45
Hallo zusammen,
uns allen ist sicherlich die Situation bekannt, dass man durch einen Bug ( Beispielsweise als Beifahrer ) stirbt und der Fahrer kein Handy hat um einen Medic zu rufen. Mein Vorschlag daher: Das Smartphone nicht mit dem Tod verlieren sondern konstant behalten. Man könnte ja die Aufladung mit dem Tod verlieren und auch ohne Guthaben dann die 110/112 anrufen - müsste nur für andere Telefonate wieder Guthaben aufladen. Gern auch einen Handyvertrag einführen, welcher zum Payday abgebucht wird.
Leider wiederspricht dies ein wenig der New-Life-Regel, allerdings wäre dies bei den anfänglichen Buggs eine sehr große Hilfe.
15.05.2017, 09:57
Ich finde die Idee mit dem anrufen von den Medics und dem LSPD ohne Guthaben gut aber die anderen Vorschläge widersprechen, wie du schon festgestellt hast der New Life Regel.
Die 699$ wirst du auch noch aufbringen können.
15.05.2017, 09:59
Nach den Tod behältst du ja allerdings auch Auto und Haus, da kann man auch das Handy behalten. Geht ja nicht um den Preis an sich - man kann auch nach denn Tod auf dem Weg zum Supermarkt durch einen Bugg sterben und es kann kein Medic gerufen werden.
15.05.2017, 10:03
Lendrim schrieb:Nach den Tod behältst du ja allerdings auch Auto und Haus, da kann man auch das Handy behalten. Geht ja nicht um den Preis an sich - man kann auch nach denn Tod auf dem Weg zum Supermarkt durch einen Bugg sterben und es kann kein Medic gerufen werden.
Guter Vorlag, nach dem Tod bitte auch die Autos und Häuser löschen!
============
Ja du hast schon recht die beiden Sachen widersprechen dem ganzen auch.
Ich persönlich sterbe sehr selten, deswegen ist mir das noch nicht störend aufgefallen.
15.05.2017, 10:32
Alex Jam schrieb:Guter Vorlag, nach dem Tod bitte auch die Autos und Häuser löschen!
============
Ja du hast schon recht die beiden Sachen widersprechen dem ganzen auch.
Ich persönlich sterbe sehr selten, deswegen ist mir das noch nicht störend aufgefallen.
Mir gefällt die Ironie im ersten Part ![]()
Bei mir und der Gruppe mit der ich zusammen spiele ist dies leider schon öfter vorgekommen - daher auch der Beitrag.
15.05.2017, 10:43
Die Idee ist nicht schlecht, da man ja auch nicht stirbt, sondern höchstens schwer verletzt ist ![]()
15.05.2017, 12:50
Ich wäre auch für sowas wie ne handyversicherung die bei jedem payday 50-100$ abgebucht wird. Als beifahrer kannse schon 90% sicher sein das du durch nen desnyc lag usw. Sterben wirst xd.
15.05.2017, 12:56
Das mit den Medics ist kein Argument, da wir so oder so eine Meldung bekommen, wenn jmd tot ist.
Ob dann jemand kommt ist eine andere Sache...
15.05.2017, 13:08
Stimmt Carlos ,das man dann keinen Medic rufen kann ist doch sogar gut!
Sonst gehen ja für 1 Person - 2 Notrufe ein.
Ich fände es aber auch ganz gut wenn man das Handy behalten würde,da könnte man ja auch den Preis nochmal anpassen,
egal ob einmalig oder pro Payday.
Denn wenn man zB stirbt und am Haus kein Auto stehen hat oder man stirbt und im Knast landet
kann man sich danach nicht einmal ein Taxi rufen,geschweige denn jemand anderen.
Das führt dann zu Meta Gaming - Heißt,die person stupst zB seinen kollegen im Ts an usw.
um abgeholt zu werden.
Und das es nicht mit der New-Life-Regel zusammen passt ok,
aber manchmal geht Spielspass vor Realismus.
Zumindest meine Ansicht ![]()
15.05.2017, 13:09
Carlos schrieb:Das mit den Medics ist kein Argument, da wir so oder so eine Meldung bekommen, wenn jmd tot ist.
Ob dann jemand kommt ist eine andere Sache...
Ist ja aber auch nicht unbedingt so realistisch wen der Medic immer ohne Infos zu den Leuten fährt - da ist der Notruf schon realer. Und den kann man im echten Leben ja auch ohne Guthaben und Empfang tätigen.
15.05.2017, 13:21
Der Notruf währe genauso realistischer wen man nur 50% hat zu überleben und da dann liegt, und nicht mit 200 kmh gegen ein baum fährt und dann rum liegt
15.05.2017, 13:33
lasst uns jetzt nicht 2 Themen mischen, hier gehts um Handys und nicht um Notrufe.... ![]()
21.05.2017, 17:52
Man steht halt nach dem "Tod" komplett ohne alles da, ohne Möglichkeiten ein Taxi oder Kollegen anzurufen
21.05.2017, 18:07
Finde es mit dem verlieren nicht sooo schlimm, würde das mit den Medics etwas besser laufen wäre das kein Thema.
Aber man stirbt einfach zu oft an Lags oder sonstige Fehler. Handy an sich kann man noch bezahlen. Hat man aber ein Rucksack für 3k dabei und weitere Sachen.
Tut das schon mega Weh wenn man jede 1-2 Stunden 4k+ auftreiben muss.
Da muss aufjedenfall was geändert werden meiner Meinung nach.
Mfg
21.05.2017, 19:16
Finde es da eher Schade um die Waffen etc.
Das diese und das Inventar verloren gehen, finde ich eigentlich gut und realistisch, aber wie gesagt, dass man dann erstmal doof am Flughafen rumsteht is etwas ungünstig (vor allem für Neue, die noch kein auto in der Garage haben)
21.05.2017, 20:23
Lendrim schrieb:Das Smartphone nicht mit dem Tod verlieren sondern konstant behalten.
Ich finde es auch sehr wichtig, dass man das Smartphone einmal kauft und für immer hat. Alles andere - ätzend.