[ABGELEHNT]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department
25.03.2020, 23:37
Tyrone Young
Clinton Avenue
42567 Los Santos
555 / 77688
Sheriff Department
z.Hd Sheriff
84456 Sandy Shores
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sheriff beim LSSD
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Tyrone Young und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin von jung an, ein sportlicher, flexibler und Gehorsamer Mensch.
Vor 30 Jahren habe ich mit meinem alten Leben abgeschlossen und mich auf in das Weite gemacht. Mir hatte ein entfernter Kollegen von der Netten Insel Los Santos erzählt, als ich immer weiter Interessiert war an dieser sogenannten Insel, machte ich mich sofort auf den Weg dahin.
In LS angekommen, habe ich mich erst mit Gärtnerarbeiten rumgeschlagen müssen und lernte so die ersten schritte in die Selbstständigkeit. Mir wurde schnell klar das der Gärtner nichts für mich ist weswegen ich lange alleine unterwegs war und unter anderem mich auch am Taxi fahren ausprobiert habe. Ich wurde nach einer gewissen Zeit von einer Arbeitergruppe aufgenommen und habe durch diese Menschen gelernt was es heißt aufeinander zu achten und immer seinen nächsten zu schützen. Kurz gesagt, habe ich gelernt was Respekt und Zusammenhalt bedeutet und ich habe in dieser
Zeit sehr viel gelernt was mir auch sehr geholfen hat auf meinem Weg. Nach einer Zeit, habe ich mich beim LSMC beworben, jedoch musste ich nach ein paar Wochen feststellen, das der LSMC nichts für mich war und ich dort nicht glücklich wurde. Letztendlich habe ich dann weitere Wochen das Leben als Zivilist genossen, viele kennengelernt und glücklicherweise 3 verschollene Brüder wiedergefunden und bin die meiste Zeit mit meinen 3 Brüdern unterwegs gewesen.Einige zeit später, habe ich immer mehr Armysoldaten zu Gesicht bekommen und war total fasziniert und habe mich dann sofort für den Grundwehrdienst beworben. Im Fort angekommen ging es auch direkt los, man spürte sofort das es kein Zuckerschlecken sein wird und das der Ton sehr Rau war, jedoch war diese GWD Zeit, eine der besten Erfahrungen in meinem Leben. Mir wurden dort erstmals Kameradschaft, Disziplin und Gehorsam beigebracht, worauf ich sehr stolz bin zu behaupten das mich diese Erfahrungen sehr weit im Leben gebracht haben. Ich habe aus dieser Zeit sehr viel mitnehmen können, habe viele Menschen kennengelernt die mir bis heute noch im Herzen geblieben sind.
Nach dem GWD den ich mit Note 6 abgeschlossen habe, wurde ich als Berufssoldat übernommen und habe dort richtig erleben können was es heißt, für sein Vaterland und seine Kameraden zu kämpfen. In meiner Zeit in der Army nahm ich an vielen Ausbildungsmodulen teil, und habe dort gelernt wie man in Gefahrensituationen einen kühlen Kopf bewahrt und mit 100 prozent Aufmerksamkeit sein Ziel bewältigt. Unter anderem habe ich dort auch spezielle techniken gelernt zwecks Innen und Außen Sicherung und konnte somit immer mit einem kühlen kopf voran wenn es brenzlige oder gar stressige Situationen gab.Traurigerweise, kam in dieser Zeit eine Phase in meinem Leben die mir einfach die Lust und Motivation zu allem geraubt hat und ich nicht anders konnte als die Army zu verlassen. Es hat mir sehr weh getan die Army damals schlussendlich zu verlassen, aber ich hatte einfach für alles die Motivation verloren weswegen, ich mich in den Flieger setzte und wieder in die Heimat zurückkehrte für eine bestimmte Zeit. Nach längerer Zeit, musste ich mich immer wieder an alles erinnern, an die Menschen, die Ereignisse und natürlich an Los Santos. Worauf ich mich dazu entschlossen habe wieder nach Los Santos zu reisen. Dort angekommen habe ich wieder direkt den Kontakt zu meinen Brüdern und Freunden gesucht und wieder einmal das leben als Zivilist genossen. Nach einer gewissen Zeit habe ich die Initiative ergriffen und mich als Secret Service Agent beworben wo ich schlussendlich auch angenommen wurde und bin dort verblieben bis der Secret Service aufgelöst wurde und zur International Affairs Agency wurde. Bei der IAA angestellt habe ich nun einen noch tieferen einblick in die Behörden bekommen und dort viele dinge gelernt die ich im Alltag immernoch gebrauchen kann. Als ich dann letztens auf den Straßen unterwegs war hörte ich das es eine neue Behörde in Los Santos gibt und als ich mich mehr umgehört habe und schlussendlich auch ihre Sheriffs zum ersten mal gesehen habe war ich vom sicheren auftreten fasziniert und war überzeugt davon das ich auch ein Teil davon werden möchte und nun ergreife ich die Initiative und bewerbe mich bei ihnen.
Im gesamten suche ich nach einer neuen Herausforderung und Aufgabe und hoffe das ich meine Talente und meine Fähigkeiten bei ihnen im LSSD einbringen kann.
Meine Stärken :
+Gehorsamkeit
+Disziplin
+Belastbarkeit
+Teamfähig
+Eigenmotivation
+Kritikfähig
+Lernbereit
Voraussetzungen
| Mindestalter | 22 |
| Visumstufe | 35 |
| Lizenzen | Personalausweis / Lizensen CHECK |
| Lebenslauf | LSMC - MNC - ARMY - SECRET SERVICE - IAA - MG13 - |
| Grundwehrdienst | Bestanden mit Note 6 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. CHECK |
Im gesamten würde ich sagen das ich in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann und immer mit 100% Gewissen und Aufmerksamkeit agiere.
Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tyrone Young
OOC Teil : Hallo mein Name ist Jan ich bin 22 Jahre alt. Beruflich bin in der Abfallwirtschaft tätig (Sondermülltrennung,Säuren,Gift etc.) zu meinen Hobbys gehört das Zocken hauptsächlich seit bald 2 Jahren hier auf GVMP. Da ich einen Festen Schichtplan habe wäre ich täglich von 17-0 uhr +/- online und am Wochende Open end.
26.03.2020, 04:47
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tyrone Young,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage andauern.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Deputy
28.03.2020, 20:46
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tyrone Young,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff