[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten von Noah Black

von Noah Black 26.03.2020 1 Antworten 125 Aufrufe
Geschlossen
Noah Black

26.03.2020, 04:53

Noah Black

80260

Mission Row Department

Bewerbungsabteilung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizisten/Polizistin

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Anschreiben reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum PD- Beamten ein.

Mein Name ist Noah Black und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit ungefähr sechzehn Jahre in Los Santos und habe deshalb auch die Sozialstufe 16. Ich wohne momentan in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Davis. Seitdem ich hier bin, arbeite ich als Gärtner und hatte nebenbei noch ein paar 1$ Jobs. Nebenbei habe ich auch angefangen, für ein Business zu arbeiten, wodurch ich noch ein bisschen mehr Geld machen konnte.

Meine Zeit hier in Los Santos hat sehr unbeschwerlich angefangen. Ich habe schnell einen Job als Gärtner im Stadtteil Vinewood gefunden und diesen Job auch mit vollem Engagement durchgeführt. Dort habe ich bereits einen Einblick in die Kriminalität, die in Los Santos herrscht, bekommen.

Erst nachdem ich aber angefangen habe für ein Business zu arbeiten, habe ich den vollen Ausmaß kennengelernt. Ich bekam auf einmal Anrufe von Freunden und Mitarbeitern, dass sie entführt wurden und auf dem Mount Chilliad, ohne Fahrzeug und mitten in der Nacht freigelassen worden und sie Hilfe benötigen. Öfters habe ich diese Freunde nur noch im Krankenhaus wieder gefunden, aber meist ging es ihnen gut. Diese Erfahrungen haben mir die Augen geöffnet, wie es wirklich in Los Santos ist.

Leider hat es am Samstag in der offnen Bewerbungsphase nicht geklappt, weshalb ich es nicht geschafft habe. Deshalb bewerbe ich mich nun schriftlich.

Da ich mich sehr gut mit den Gesetzen in Los Santos auseinandergesetzt habe kenne ich diese sehr gut. Weiterhin bin ich teamfähig und ich versuche stets jedes Problem mit der Fähigkeit des ruhigen Redens zu lösen. Ich möchte diese Stärken für das LSPD und dem Schutz der Bevölkerung benutzen.

Ich hoffe, ich habe mit meiner Bewerbung nocheinmal einen positiven Eindruck gemacht und bedanke mich, dass sie diese durchgelesen haben. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und, dass sie sich ein persönlichen Eindruck von mir machen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Black

Anforderungsprofi

Mindestalter18 ✔️
Visumstufe16
LizenzenHier klicken!
FraktionKeine
GrundwehrdienstKein Grundwehrdienst, aber ich habe vor ihn zu machen.
SonstigesBeherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
S1KE1337

27.03.2020, 22:40

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Black,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges:
Andrew Burrows schrieb:

Wir erwarten das Sie Ihre Bewerbung neutral verfassen.

Wir möchten eine Motivation erkennen, die nicht geprägt von persönlichen Erlebnissen ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png