[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten von Noah Black

von Noah Black 26.03.2020 1 Antworten 125 Aufrufe
Geschlossen
Noah Black

26.03.2020, 04:53

Noah Black

80260

Mission Row Department

Bewerbungsabteilung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizisten/Polizistin

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Anschreiben reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum PD- Beamten ein.

Mein Name ist Noah Black und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit ungefähr sechzehn Jahre in Los Santos und habe deshalb auch die Sozialstufe 16. Ich wohne momentan in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Davis. Seitdem ich hier bin, arbeite ich als Gärtner und hatte nebenbei noch ein paar 1$ Jobs. Nebenbei habe ich auch angefangen, für ein Business zu arbeiten, wodurch ich noch ein bisschen mehr Geld machen konnte.

Meine Zeit hier in Los Santos hat sehr unbeschwerlich angefangen. Ich habe schnell einen Job als Gärtner im Stadtteil Vinewood gefunden und diesen Job auch mit vollem Engagement durchgeführt. Dort habe ich bereits einen Einblick in die Kriminalität, die in Los Santos herrscht, bekommen.

Erst nachdem ich aber angefangen habe für ein Business zu arbeiten, habe ich den vollen Ausmaß kennengelernt. Ich bekam auf einmal Anrufe von Freunden und Mitarbeitern, dass sie entführt wurden und auf dem Mount Chilliad, ohne Fahrzeug und mitten in der Nacht freigelassen worden und sie Hilfe benötigen. Öfters habe ich diese Freunde nur noch im Krankenhaus wieder gefunden, aber meist ging es ihnen gut. Diese Erfahrungen haben mir die Augen geöffnet, wie es wirklich in Los Santos ist.

Leider hat es am Samstag in der offnen Bewerbungsphase nicht geklappt, weshalb ich es nicht geschafft habe. Deshalb bewerbe ich mich nun schriftlich.